Da muß eine Geräuschmessung gemacht werden, dann geht das.
Gruß Jan
Da muß eine Geräuschmessung gemacht werden, dann geht das.
Gruß Jan
Zur Ergänzung die Firma Friedrich Motorsport hat diese Gutachten nicht. Gruß Jan
Hi, all unsere Kunden die das Problem hatten. Hier wurde sich komplett umd as Thema von unserer Seite aus gekümmert. Wir können, da wir alle legalen Gutachten diesbzgl. besitzen, das auch nach wie vor Eintragen. Wenn der Krümmer von wo anders bezogen worden ist, dann ist das kein Problem. Wir koennen das trotzdem abnehmen.
Bei Fragen zu dem Thema, koennt ihr mir gerne eine Nachricht, oder mich anrufen.
gruß jan
HI, laueft das Auto nicht sauber im Leerlauf? Kannst du ein VIdeo hochladen? Es gibt ein Fehler der sehr gut dazu passt?
Gruß Jan
Hi, also ich glaube hier schieben recht viele Sachen durcheinander. Es gab ein Problem mit dem Gutachten der Firma Friedrich. Wir haben all' diese Gutachten nachgeholt, war ein Schnapper lag bei 30K. In dem Zuge haben wir direkt die RDE für Fächerkrümmer & kat / Nockenwelle / Kompressor mit gemacht.
Bei den neuen Fahrzeugen kann man keine Geräuschmessung normal machen, sondern, das Programm heißt Messmethode B. Hier liegt die EInzelmessung bei 1300 Euro. Deshalb sind wir so beschränkt auf die E Nummern auf den Anlagen. Und können keine Kombinationen mit einer Fox Anlage anbieten.
Wir hatten mit Friedrich zusammen ein eigenen Produkt gemacht, und habe entsprechende Geräusch Gutachten angefertigt. Jetzt haben wir nochmals alles gemacht, deshalb steht soviel dabei, wie oder was eingetragen werden kann. All' unsere Kunden, wurden kostenfrei abgeholt und umgetragen. Diesen Umstand haben wir für unsere Kunden übernommen. Bei Fragen einfach Fragen.
Die Kombination mit dem passenden Friedrich Anlage ist 100% legal, und ist keine 131 DB laut.
Gruß Jan
Wenn du brauchst ich habe Haube und heckklappe mit Aero Catch Verschlüssen hier. Kannst du beides wenn du es abholst für 250 Euro holen.
gruß jan
Wir können das sicherlich mal mit unserem Auto messen, und Zeiten veröffentlichen. Wenn wir eh an dem Thema ND dran sind. Und das Kompressor Video veröffentlichen.
gruß Jan
Doch, aber ich meine das er diese auch hier veröffentlich hat. Das war von einem Stock G184 auf ein G184 mit kompletten S2000 Package.
Jan
Hi, hier wäre es am einfachsten du schreibst uns eine email.
Gruß Jan
Hey Leute,
ab sofort ist der G220 Umbau komplett legal Tuev Bar. Sprich inkl. Leistung und Erwaehnung der Nockenwelle.
Gruß Jan