Wenn du brauchst ich habe Haube und heckklappe mit Aero Catch Verschlüssen hier. Kannst du beides wenn du es abholst für 250 Euro holen.
gruß jan
Wenn du brauchst ich habe Haube und heckklappe mit Aero Catch Verschlüssen hier. Kannst du beides wenn du es abholst für 250 Euro holen.
gruß jan
Wir können das sicherlich mal mit unserem Auto messen, und Zeiten veröffentlichen. Wenn wir eh an dem Thema ND dran sind. Und das Kompressor Video veröffentlichen.
gruß Jan
Doch, aber ich meine das er diese auch hier veröffentlich hat. Das war von einem Stock G184 auf ein G184 mit kompletten S2000 Package.
Jan
Hi, hier wäre es am einfachsten du schreibst uns eine email.
Gruß Jan
Hey Leute,
ab sofort ist der G220 Umbau komplett legal Tuev Bar. Sprich inkl. Leistung und Erwaehnung der Nockenwelle.
Gruß Jan
WIr hatten mal ein Kunde der hat Zeiten gemessen.
Gruß Jan
Bei den Coolerworx kannst du auch die Farben anpassen. Ja die neueste Generation hat eine andere Kugel womit wir weniger Geräusche im Innenraum haben.
gruß Jan
Hi, ja das ist an der richtigen Stelle? Oder wie meinst du genau?
Hi, einer kommt mit Gutachten (CAE) einer kommt mit Stellungnahme.
Der Grundaufbau ist sonst komplett gleich.
gruß Jan
Guten Morgen, ich fühle mich nicht angegriffen, oder dergleichen. Nur verstehe ich die Aussage nicht ganz. Da wir quasi wöchentlich neue Produkte auf der Internetseite releasen. Ich denke nur vielen fällt es nicht auf. Wir arbeiten deshalb jetzt mit einem Newsletter, und "Neuigkeiten" auf dem Shop.
Wir haben zwei Mitarbeiter, die sich um neu Entwicklungen kümmern. Das einzige, was ewig gedauert hat, waren Themen mit Abgasgutachten.
Gruß jan