Beiträge von mistax
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bei Marco und Ernst darfst du nur noch mit sauberen
gewaschenen Fahrzeug einfahren,am besten du bringst noch
Hausschuhe mit....Badelatschen wären auch passend... der Ernst sollte da noch ein zwei Sonnenbänke hinstellen... kann man sich wenigstens bräunen während der Marco schuftet
Schöne Newman Daytona btw...
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ich war dabei, aber nicht in der Whatsapp Gruppe... Kennt denn jemand noch preiswertere Alternativen... die nasse Kreisbahn usw. machen schon tierisch Spass, allerdings bin ich mir sicher dass Sie mir nicht 170 Euro Spass bringen
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genau wie ich... und da haben wir 80 oder 90 Mäuse bezahlt... das doppelte wäre ich dann aber nicht mehr bereit zu zahlen...
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Preis 2017: 890,-- (10 Autos möglich), Preis 2018: 1.730,-- (12 Autos möglich)
das ist aber frech...
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Hab ich verbaut... ist ganz nett. Der Einbau ist bisschen fummelig, da der Kabelbaum an manchen Stellen schwierig zu erreichen ist. Tut was es soll... Doppelklick, Fenster fahren runter... Dach auf, Fenster fahren ganz runter usw...
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Hallo Admins,
dieser Thread kann geschlossen werden, da Grill veräussert. Danke.
Gruß
Oliver
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Laut Herstellerseite:
Herstellungsart Niederdruckgußverfahren + warme Auslagerung + HLT
Wären so geschmiedete Felgen nicht noch deutlich teuerer?
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Hm, sowas hab ich hier schonmal irgendwo gelesen... klingt für mich auch recht plausibel... ich nehm es auch eigentlich nur bei langsamem Fahren wahr... mehr so Richtung Schrittgeschwindigeit... So lange technisch alles im Lack ist, stört mich das auch nicht... hört sich halt etwas merkwürdig an... als hätte man irgendwo was vergessen anzuziehen
Ansonsten finde ich das BC auch echt super. Man kann es ja oben über 30 Klicks von Soft nach Hart einstellen, das macht schon Spass das zu testen. Vor allem weil für hinten noch so flexible Extensions im Karton waren. Ich fand das ja richtig Hart eingestellt super, hab aber festgestellt, dass das gefährlich werden kann... daher also wieder deutlich weicher...
Getrennte Einstellungen sind bestimmt tausendmal besser, aber das wär mir einfach echt zu anstrengend da die optimale Einstellung rauszufinden... Für mich als techn. Laien ist das ganz praktisch... Sollte ich mal auf einer Strecke sein, die tatsächlich super glatt und ebend ist, halt sehr hart... auf der Nordschleife halt eher weich.... schätze ich
Komfortverlust auf einer weichen Einstellung kann ich da nicht feststellen, es ist eher noch besser, weil sich das Auto irgendwie stabiler, satter anfühlt also mit Bilsteins/HR-Federn...
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hab das BC auch seit zwei Wochen drin... was meint Ihr genau mit klappern? ich habe etwas poltern hinten rechts... nehme ich wahr, wenn Musik aus und langsam unterweg über tiefe Bordsteine oder höhere Bodenwellen... Normal?