Nimm die Kiste mal auf die Hebebühne, dann sieht man das auch schon als Laie, denk ich mal... Da wird werksseitig nix bis so gut wie nix gemacht... Wenn man den Wagen jedoch nur 4 5 Jahre fährt isses ja wurscht
Beiträge von mistax
-
-
Wobei meiner Frau auch das Camaro Cabrio gefallen würde, besonders jetzt wo sie weiss, dass es den mit der dicken 6.2L Maschine auch als Handschalter gibt. Allerdings ist das schon ein 1.7Tonnen Trum und nicht gerade ein Handlingwunder.
mit der Kiste sind wir 3 Wochen durch Florida... tja, was soll man sagen... wenn man das Dach runter macht, ist der Kofferraum in etwa so groß wie der vom ND gradeaus fahren kann der aber ganz gut
-
Worst-Case: Blitz schlägt ein... aktive Motorhaube geht hoch... Innen wirds nass, weil Verdeck scheuert und man es nicht aufn Standstreifen zu bekommt... Getriebe verreckt... Lack blättert ab... die Kiste wankt... pfff... mein letzter Mazda...
-
Hallo, ich hab die auch schon länger am Start... für mich ist die so ein Fun-Ding, macht Spass, nichts weiter...
-
Habt Ihr eigentlich alle keine anderen Sorgen?
-
Könntest Du vielleicht, wenns geht, noch ein paar Bilder oder Clips einstellen? Vor allem das "folierte" interressiert mich da. Danke.
-
Und gibts denn jetzt einen Hack um dieses Subsystem temporär zu deaktivieren?
-
Nun auch für vorne:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Heinzi85 Wir können gerne tauschen
-