Beiträge von mistax

Hallo Zusammen,

der Tuner BBRGTI bietet ja so ein Tuning-Package für 2 Grands an. Soll dann wohl 30 PS mehr bringen.

Was haltet Ihr davon?

Würde das signifikant die Fahrbarkeit beeinflussen und wie sieht es zum Beispiel mit der Mazda Garantie usw aus? Wie sieht es dann mit der Belastung für andere Komponenten wie Getriebe aus?

Gruß

Oliver

Könnte man eigentlich diese Recaro Sitze auch nachrüsten, wenn man wollte? Würde es die auch im Aftermarket Bereich geben? Stelle ich mir dann ziemlich teuer vor...

Tja, da haben die ja echt mal weniger Stress mit, was ich da schon merkwürdige Kisten gesehen habe.... Nen ND mit V8 fällt da gar nicht auf :)

Naja, ich denke mir so, wenn man bei dem Auto 500 Pferde loslässt, müsste dieses filigrane Auto doch komplett auseinander fallen :)

Hallo Zusammen,

bei dem ATH Teile Händler hat der ja so einen schicken grauen als Beispielfahrzeug. Ich finde diese Aufkleber, die über die Kotflügel an der Seite bis hinten gehen, super. Habe mal gefragt nach dem Preis, mir wurden 650 genannt.

Wieso ist das denn so teuer? Wir reden hier ja nicht von einer kompletten Follierung?