Hab ich mich auch schon gefragt... ich schätze schon... sieht eigentlich ganz gut aus, wenns Dach unten ist...
Beiträge von mistax
-
-
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit diesem Tuner Wimmer aus Solingen? Die bieten ja auch ein ND Tuning an.... so 40 PS mehr.
Gruß
Oliver
-
Hallo Zusammen,
könnte man die Bremssättel auch pulvern oder eloxieren lassen?
Gruß
Oliver
-
Wird bestimmt ein Schnapper, so ein Umbau
-
Das wäre dann das hier:
BBR MX-5 ND Super 190BBR ND SUPER 190 (2.0-litre ND models only) +30bhp & 24lb.ft The Super 190 upgrade is suited to the flagship 2.0-litre Mazda MX-5 ND models and has…www.bbrgti.com -
Hallo Zusammen,
der Tuner BBRGTI bietet ja so ein Tuning-Package für 2 Grands an. Soll dann wohl 30 PS mehr bringen.
Was haltet Ihr davon?
Würde das signifikant die Fahrbarkeit beeinflussen und wie sieht es zum Beispiel mit der Mazda Garantie usw aus? Wie sieht es dann mit der Belastung für andere Komponenten wie Getriebe aus?
Gruß
Oliver
-
Könnte man eigentlich diese Recaro Sitze auch nachrüsten, wenn man wollte? Würde es die auch im Aftermarket Bereich geben? Stelle ich mir dann ziemlich teuer vor...
-
Tja, da haben die ja echt mal weniger Stress mit, was ich da schon merkwürdige Kisten gesehen habe.... Nen ND mit V8 fällt da gar nicht auf
Naja, ich denke mir so, wenn man bei dem Auto 500 Pferde loslässt, müsste dieses filigrane Auto doch komplett auseinander fallen
-
FlyinMiata arbeitet angeblich an sowas:
Mazda MX-5: Tuning von Flyin' Miata (Update) | autozeitung.deUS-Tuner Flyin' Miata hat dem kleinen Mazda MX-5 einen dicken V8 zu verpflanzt. Wir haben das 532-PS-Biest fahren dürfen.www.autozeitung.deHm, man könnte sich natürlich auch gleich ne Corvette kaufen
Was sagt denn der TÜV dazu?
-
Hallo Zusammen,
bei dem ATH Teile Händler hat der ja so einen schicken grauen als Beispielfahrzeug. Ich finde diese Aufkleber, die über die Kotflügel an der Seite bis hinten gehen, super. Habe mal gefragt nach dem Preis, mir wurden 650 genannt.
Wieso ist das denn so teuer? Wir reden hier ja nicht von einer kompletten Follierung?