Hm, das ist preislich aber dann schon ne Ansage... Mich würde auch interessieren ob der Leistungszuwachs nur dann signifikant einsetzt bei hohen Drehzahlen, oder auch schon bei 2500 Touren... Beim Cruisen oder in der Stadt habe ich meist eh nur 2500 Touren oder so... von daher... wäre da schon bisschen Drehmoment gut... sag ich mal so als Laie
Beiträge von mistax
-
-
Das will ich auch
Bekommt man sowas für sagen mir mal 3500? Oder ist das zu naiv gedacht?
-
Also ich hab mal so 3m Carbon-folie auf die Plastik-Schweller aufgebracht... sieht ganz gut aus, wie ich finde... passt zu den Türen... da drauf sollen dann noch die Leisten...Schweller.jpg
-
So, ab heute bin ich auch offiziell quasi "richtiges" Mitglied dieser Truppe hier
Heute morgen endlich mal abgeholt und erstmal den vollen Tank leer gemacht
asdf.jpg
-
so präsentiert neben dem caterham, wirkt der ja wie ein schlachtschiff
-
So, gestern kam der Fahrzeugbrief. Jetzt muss Montagmorgen nur noch das Mülheimer Bürgerbüro bei der Zulassung mitspielen, damit es um 15:00 Uhr nach Oberhausen zum Händler gehen kann.
Bei welchem in Oberhausen? Freitag hole ich meinen in der Lessingstr. ab... Steht zwar schon seit Mittwoch da rum, aber ich bin verreist... so what...
-
Hallo Zusammen,
kommt Euch das auch so vor wie mir, dass wenn ich Bilder oder Clips vom ND sehe, das Auto mir optisch immer viel größer vorkommt als er in Wirklichkeit ist... Wenn ich den Wagen dann real sehe, bin ich jedesmal erstaunt wie "winzig" der eigentlich ist.
Mit anderen Worten, habe ich nen Knick in der Optik, oder geht das anderen auch so?
-
Vielleicht können wir ja eine Windschott-ND-Forum-Edition mit einem Koordinator, der sich um Bestellung und Versand kümmert, auf die Beine stellen. Enthalten sein sollte:
1 Satz Halter
1 Scheibe
+ ggf. von @bountyp
1 Satz Blindstopfen
1 Getränkehalter-BlindstopfenWir sollten das auf jeden Fall konsolidieren, damit wir nicht anfangen 3x Dinge durch die Gegend zu schicken. Stellt sich jemand mit ein bisschen Zeit für die Koordination zur Verfügung?
Dieses Paket wäre für mich auch interessant.
Vielen Dank für Euren tollen Einsatz btw. -
ich würde sagen, wenn das vom Papst kommt, ist das sakrosankt
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen wie das so ist mit 17 Zöllern bzw. 18 Zöllern. Also Vor- und Nachteile. Ich steh halt auf große Felgen, bin mir nur nicht sicher ob das Sinn macht, oder gar kontroproduktiv ist.... Von der Optik her fände ich 18ner schon ganz nett...
Gruß
Oliver