nen grauen kann ich dazu stellen
Beiträge von mistax
-
-
Also ich hab für den Lackstift Graphitgrau bei meinem Händler etwas weniger als 10 Mäuse hingelegt...
-
Bei meiner Postleitzahl lande ich in Ohio, USA.... Jetzt versuch ichs mal mit dem Namen
-
Hätte mal eine kurze Frage zum FOX-MSD... Den Endtopf habe ich bereits... ist der MSD PlugNplay zu montieren? Ohne irgendwo beim KAT zB zu sägen? Also altes Rohr mit Schellen raus und neuen rein?
-
Ich will so ein Verdeck
-
Nein, ich habe einen grauen
Der schwarze war ein ND aus Kölle...
-
Was interessiert mich der TÜV ?
Die Anlage ist echt super, hab ich mir gestern einbauen lassen.... bin begeistert... kam gleich in Essen ein roter ND neben mich und fragt nach dem Auspuff
-
Also ich habe mir gestern, so wie eine Kölner Dame mit schwarzem ND, bei Zymexx, die mittige Anlage nebst Exe-Diffusor montieren lassen. Ergebniss: Ich bin begeistert, hört sich viel viel geiler an... irgendwie nach 40 PS mehr
Kein günstiger Spass aber leider geil, wenn man sowas mag. Das ist ist jetzt nur der ESD... irgendwann kommt noch VSD (am besten ohne Innenleben) dazu
Klang ist aber auch ohne VSD schon richtig gut. Optik kommt mit dem schwarzen Diffusor am grauen ziemlich gut... bei dem schwarzen sieht das aus wie ab Werk.... Also totale Empfehlung für Zymexx von meiner Seite.
-
Ebenfalls grad gekommen... Vielen Dank
-
Hat hier jemand den Autoexe-Diffusor an einem grauen ND? Würde ich gerne mal sehen...