9.10 wäre ich auch dabei
Beiträge von mistax
-
-
Das Problem mit der Beweissmittelsicherung ist ja eher... WIE? Technische Mittel wie DASHCAMS vorne und hinten sind ja grundsätzlich erstmal nicht angesagt, obwohl es wohl schon Richter gab, die dieses Material zugelassen haben....
-
Ok, erster Gedanke, wie oben zu lesen, dem Typ auf die Fresse.... Blöderweise ist man dann ja später nachher selber dran... Also was tun? Anzeige bringt irgendwie wohl nichts, schätze ich... aber so unkommentiert so nem Penner so etwas durch gehen lassen kann auch nicht richtig sein...Tja, was tun?
By the way... ist mit 50 auf der Landstr. wo 100 erlaubt ist, nicht auch schon Nötigung?... Also zumindest wenn man da auch 100 fahren kann....
-
Ich bin mir fast sicher, dass ich dem hinterher gefahren wäre, bis sich die Gelegenheit ergeben hätte, die Abschlepphaken beim Cayenne als Türöffner zu benutzen... Von der Justiz erwarte ich da nunmal nichts...
-
bin dabei
-
Mir erschliesst sich der Kosten/Nutzen nicht so ganz. Ist bestimmt ein Mörderfahrwerk, allerdings sind bald 3k ja auch kein Pappenstiel. Sollte das wirklich so sein mit der Wartung, also komplett raus mit den Dämpfern, sind dafür ja auch wieder ein paar Scheine fällig. Irgendwie macht das dann keinen Sinn, glaube ich...
-
oder selbst carbonmatten laminieren... aber was ich bisher so auf youtube gesehen habe, könnte das auch ne ziemliche sauerei mit dem epoxy-zeugs geben...
-
Sieht super aus... die Einstiegsleisten hatte ich ja auch vor geraumer Zeit mit der 3M Folie beklebt... die ist ja auch ziemlich teuer... leider habe ich festgestellt dass die nicht so besonders widerstandfähig ist... zumindest auf diesen Trittleisten... man rutscht ja doch schon gelegentlich mit den Füßen rüber und das hinterlässt deutliche Spuren leider
-
Hallo Zusammen,
ist das bei Euch auch so, dass wenn MP3s laufen, und ihr das Dach schliesst oder öffnet für ne halbe Sekunde oder so die Musik weg ist.... Dieser kleine Schalter im Verdeckmechanismus wirkt wie ein Unterbrecher... das geht mir auf die Nerven... Problem bei mir oder Feature?
-
Hammer... und will ich natürlich haben
allerdings würden mir schon 250 PS beim ND reichen... damit müsste man vom Leistungsgewicht schon in Boxter S Regionen vorstoßen, wenn ichs richtig gesehen habe....