Beiträge von mistax

Also mir isses Wurscht welchen Antrieb die nächste Kiste hat... entscheidend ist der Preis und wie schnell ich Km in den Tank bekomme, dass ist meines Erachtens das wichtigere Problem als Reichweite von 300 oder mehr KM... Ich muss in wenigen Minuten klarkommen.... Also nach derzeitigem Stand scheidet da Strom für mich aus... Aber mal sehen... der Performance Tesla 3, den ich abundzu fahre, geht ziemlich krass ab... also so gradeaus :)

Linksverkehr ist überhaupt kein Thema, den Dreh hat man ganz schnell raus... ausserdem sind auf der Fähre immer ein paar Franzosen vor einem, die einem in ersten Kreisverkehr zeigen, wie man es NICHT macht :D war bei mir jedenfalls immer so bisher :)

Die hier angebotene Region kenne ich nicht so gut, aber Schottland geht super mit dem MX. Südengland und Cornwall fand ich blöd, weil überall Hecken... da ist das Auto so niedrig, da siehst Du nix von der schönen Landschaft :D

Ich habe jetzt vorne und hinten die IL Streben, sowie die IL Streben für untenrum... Was soll ich sagen? Die tun dem Auto richtig gut. Das ganze Fahrzeug ist jetzt viel stabiler. Kurven gehen damit noch besser. Der Unterschied ist, wie ich finde, sehr deutlich zu spüren. Alles in allem ein Super-Upgrade.

Nachdem ich ja doch strebentechnisch angefixt bin :) überlege ich ob es sich lohnt, vorne die originale durch die IL zu ersetzen...

IL bietet auch für untenrum diese Teile an... so kreuzartiges über dem Auspufftunnel? Ob das was bringt?

Hi, ich habe mir gestern auch die günstige hintere Strebe vom IL verbaut, vorne Mazda Originalding, ansonsten mit BC-Racing.

Für 170 Taler ein super Upgrade, finde ich. Der Unterschied ist schon sehr deutlich wie ich finde. Lohnt sich, und nimmt nicht viel Platz hinten weg.

Hi Leute,

da ich jetzt Rechts-Links-Ausleger habe, ist dieser Diffusor über. Es handelt sich um das Teil von Autoexe, in Schwarz Hoch-Glanz. Sehr guter Zustand. Weitere Bilder gibts auch auf Rev9. Also wer ne mittige Auspuffanlage installieren möchte bekommt hier den schönsten Diffusor für schlappe 150 € exkl. Versand. Kann das Teil im gewissen Rahmen vorbeibringen, es kann in Essen abgeholt werden, oder man trifft sich... wenn alle Stricke reißen würde ich es vielleicht auch versenden.20181019_183506.jpg20181019_183517.jpg20181019_183513.jpg