Beiträge von mistax

Meine Lieblingsscene ist gleich am Anfang, mit dem genialen Otto Sander... wo er bekotzt aus dem Klo getragen wird... Zitat: I'm not in the condition to f.... S... H... :)

Sicher, warum denn nicht? Der wird von mir immer ordentlich geprügelt... Sowas muss der Wagen abkönnen... wenn nicht, wars mein letzter Mazda....

Hallo Zusammen,

gestern bin ich so ne halbe Std Mittags Vollgas über die A2 geheizt und musste dann auf 0 bremsen wegen Stau... da ist mir aufgefallen, dass die Temperaturanzeige so um die 100 war... sonst steht die ja immer etwas davor... hat dann auch recht lang gedauert bis die runtergegangen ist...

Also meine Frage, ab wann wird's denn kritisch? Bei allen anderen Autos die ich bisher hatte war die Temperaturanzeige immer konstant auch bei längeren Vollgasfahrten...daher meine Frage

Cheers...

Nachdem ich ja einige Tage das vorschalldämpfer ersatzrohr auf fox mittig montiert hatte und damit gefahren bin und jetzt aber wieder fox vsd drunter habe muss ich sagen: man ist das leise... quasi Sound of silence :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Montage von dem VSD dauert vielleicht 30 Min... höchstens mit nem ordentlichen Rohrschneider...

Hier mal 2 Clips von meiner Kiste OHNE VSD... ich war zwar zu blöd das Handy für Video richtig rum zu halten, aber vielleicht bekommt man dennoch einen Eindruck...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, also ich tendiere doch dazu den FOX VSD drunter zu machen... das leere Rohr ist einfach zu krass... Bei mir in der Tiefgarage fliegen mir die Ohren weg :)...

So, ich war eben mal so frei, und habe mir bei Zymexx in Recklinghausen das FOX VSD-Ersatzrohr montieren lassen... mit anderen Worten, gar kein Vorschälldämpfer... ist eh viel zu viel Gewicht :whistling: Macht ganz schön Radau jetzt der FOX ESD :D

Ich finde aber das man damit immer noch gut fahren kann... in der Stadt fahre ich eh meist im 4 oder 5... da isses nicht viel lauter als mit VSD... unter Last trötet das... also an der Ampel zügig losfahren, also volle Kanne, knallt ganz schön...

Bin mir noch nicht sicher ob ich das so lasse, oder doch den FOX VSD reinmache...