Hi, bei mir ist nun auch die obere Abdeckung bei VMAX flöten gegangen und wird nun samt Scheibe (die hätte sowieso getauscht werden müssen) gewechselt. Mich triggert dass nun ungemein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man so Autos auf die Straße schickt. Scheibe wurde vorher nie getauscht. Klaro, ab und zu hat man schon mal Radkappen oder sogar mal nen Endtopf auf der Straße gesehen. Aber dass nen Auto mit eingetragener Geschwindigkeit von 200 und mehr, sich auflöst... Gibts da Infos von der Aufsichtsbehörde? KBA?
Beiträge von mistax
-
-
Die Tage auf abschüssiger Autobahn, alles was der Motor hergibt, Tacho bei 220.... Es knallt wie Hölle... Dachte mir wäre irgendwas auf die Scheibe geknallt... Resultat:
rahmenrippoff.jpg Lebensgefährlich. Muss man wohl nicht mehr zu sagen, ausser dass die Scheibe noch NIE getauscht wurde. Welche Werkstatt im Ruhrgebiet leistet hier gute Arbeit? Gruß Oliver
-
Erledigt, kann zu bitte.
-
Hi, verkaufe Kofferset, nur zweimal benutzt.
Abzuholen in Gladbeck für 150 Euro.
Versand eventuell möglich.
-
bei 99km Kurbelwellenlager hinüber... dann wurde ein neuer Motor eingebaut, bzw. zumindest der gesamte untere Block des Motors, meine ich
-
In vielen Bereichen wirst leider nur Hecke sehen in so einem tiefen Auto
-
Der Motor hat einen Pleuellagerschaden.
-
alles nach mazda Vorgabe durch mazda erledigt. Normales Benutzungsprofil
-
wenn Mazda das nicht voll übernimmt, war das mein letzter mazda plus natürlich werde ich jedem im Bekanntenkreis zukünftig die Marke ausreden, das dürfte mazda dann teuerer kommen als 2500 Euro oder so
Ich finde 98k km jetzt echt nicht viel, da darf sowas nicht passieren, also hier ist ja nicht nur irgendein Aggregat kaputt, sondern generell teile im Motorblock
-
Ist der 2 Liter mit 160 PS