Beiträge von Paddel

Vor allem möchte ich mir nicht ausmalen, was passiert, wenn ein Fußgänger beim Aufprall darauf prahlt.

Es steht ja doch deutlich höher als die serienmäßige Strebe. Ob da das Fußgängerschutzsystem noch seinen Zweck erfüllt?

Naja das darfste dann auch bei der Godwin V2 und der Autoexe infrage stellen und bei allem Streben die die beiden Dome direkt miteinander verbinden erst recht.
    Das ist halt dann so ne Sache die jeder mit sich selbst ausmachen muss.

Die Jungs haben schon zum 30th Anni eine sehr interessante Videoreihe zum MX-5 gebracht.

dort wird nochmal viel genauer auf die Technik vom ND eingegangen.

z.B. dass ab Werk wohl die Fahrwerksbuchsen nicht nur entspannt angezogen werden, sondern im etwas eingefederten Zustand um einen größeren Federbereich der Gummis nutzen zu können.

Auch sehr sympatische aussage zum Ventildeckel (sinngemäß): Wir hätten ihn auch aus Plastik herstellen können ... aber zu einem Sportwagen gehört einer aus Metall ^^:thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo ihr lieben,

für ein Projekt suche ich ein Verdeckgestänge inkl. dem Spanner.

Das Gestänge kann gerne im Bereich Verdeckkasten beschädigt oder gar zerstört sein.
    Hauptsache der Anschluss zum Dachrahmen und das erste Blechsegment über den Insassen ist noch intakt.

Liebe Grüße
    Patrick

:D Sch.... die Wand an.
    Also mit dem Preis hab ich nicht gerechnet als ich auf den Link geklickt habe.

ICH musste da jetzt schon kurz lachen. Aber nur weil ich Aliexpress nicht unbedingt mit solchen Preisen verbinde ^^