Das H&R Monotube ist mir auch aus dem NC noch als wahre Sänfte bekannt.
Habe heute aber bei einer kurzen Recherche keine Federraten finden können, wollte nicht unbedingt vom NC auf den ND schließen und habe mich daher erstmal meiner Stimme enthalten.
Aber wenn hier schon positiv vom Monotube berichtet wurde scheint H&R ja die Abstimmung nicht verändert zu haben.
Das H&R Monotube war das komfortabelste was ich jemals im NC erlebt habe und könnte daher eine Alternative zu den, doch eher auf Fahrdynamik ausgelegten, Öhlins und SPS Fahrwerken sein.
Beiträge von Paddel
-
-
Ich bin ja echt unentschlossen welche Variante ich nehmen soll.
Silber oder schwarz ...
Am geilsten fände ich ja eine Variante in Silber mit Anlassfarben
macht ihr sowas auch Kugelfisch ? -
Gemeint sind wahrscheinlich die Tieferlegungsfedern aus dem Mazda Zubehörkatalog.
Und er überlegt ob es ein Komfortgewinn wäre, diese nicht mit den Bilstein Dämpfern (die jetzt verbaut sind) sondern mit den Standarddämpfern zu nutzen. -
Ja
Durch die Fahrgestellnummer kann man herausfinden welche Ausstattung ab Werk verbaut ist. -
Also nur kurz zur Originalfrage:
Teilenummer ist die:N2443298202
für das Lenkrad mit Leder und kostet bei teile-Profis.de 357.00 EUR
Die sind meist 5-10% günstiger als Mazda Ersatzteil UVP aber nicht in allen Fällen günstiger als der fMH
Edit: gibt auch eine günstigere nicht Leder Variante:
N2433298202 = 152.00 EUR -
Hab das nur ganz schnell mit Paint.net und ner Alpha-Maske gemacht.
-
-
Suche noch immer
-
Mechanisch gibt es keine Probleme. Einfach umstecken und fertig.
Eintragung müsste eigentlich erledigt werden wenn die 17" nicht in den COC Papieren vom G132 stehen -