Hab mir jetzt doch erstmal die normale Edelstahlausführung geordert, weil ich etwas Angst wegen der Beschichtung hab.
Bin was putzen angeht sowieso der übelste Faulhaufen und weil das Auto Ganzjahresbetrieb sieht, ist mir das mit den schwarzen doch etwas heiß.
Auch wenn ich die Optik mega sexy finde.
Beiträge von Paddel
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Und noch ein schickes Video von Evo und Henry Catchpole
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Eventuell wäre es auch ganz gut dafür einen extra Thread zu erstellen.
Ist ja sicher nervig für dich, wenn jetzt noch ein paar Kommentare hier eintrudeln. wenn du den Post mit der Liste immer suchen musst.
Wäre sicher gut wenn eine aktuelle Liste und alle relevanten Infos immer im ersten Post zu finden wären.
Dauer ist mir relativ Wurscht. Kann von mir aus auch vier Wochen dauern -
Eventuell wäre es auch ganz gut dafür einen extra Thread zu erstellen.
Ist ja sicher nervig für dich, wenn jetzt noch ein paar Kommentare hier eintrudeln. wenn du den Post mit der Liste immer suchen musst.
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Dauer ist mir relativ Wurscht. Kann von mir aus auch vier Wochen dauern -
Wenn das im Spätsommer nach den (Thüringer) Sommerferien stattfindet dann wäre ich dabei (eine Person)
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Wenn das im Spätsommer nach den (Thüringer) Sommerferien stattfindet dann wäre ich dabei (eine Person)
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Seit 2018 im Sommerbetrieb; keine Beanstandungen. Ist sogar mit die erste Generation Schwarz in matt, die Ernst dann später nicht mehr anbot:
Na dann kann es sich ja um eine komplett andere Beschichtung handeln, die nicht so anfällig ist.
Normalerweise Schützt Email ja vor Rost. Deswegen würde ich gerne mal Bilder sehen. Ist eventuell, wie auf Lack, "einfach nur" Flugrost. -
Beim schwarzen ESD sollte man beachten, dass er meiner Meinung nach mehr Pflege benötigt als die normale Variante. Hab meinen jetzt fast ein Jahr drunter und er sieht nicht mehr wirklich schön aus. (Rost)
Uhh das hört sich nicht schön an.
An den Endrohren?
Machst du bitte mal Bilder und stellst sie hier zur Verfügung? -
Meiner Meinung nach nur eine Frage wie viel Geld du über hast.
Das SPS ist halt absoluter P/L Tipp. Öhlins halt nochmal nen Hauch feiner ansprechend.
Von den Konfigurationen der Federraten kannst du beim SPS aus mehreren Varianten wählen (Street, Performance, Slalom)
Und beim Öhlins gibt es die beiden gängigen Konfigurationen 100/40 & 70/40.
Wenn du öfter mal auf die Renne fährst, bietet es sich eventuell beim Öhlins an auf die härtere Vorderachse zu gehen (100/40 und dann sogar mit TÜV).
Demnächst bin ich eventuell mal wieder in Suhl, da kann ich dir gerne anbieten mal in meinem mit dem Öhlins 70/40 mitzufahren.