Beiträge von Paddel

Vielen Dank Jens,

das wäre super, denn mit einem Referenzgutachten tun sich die Prüfer meist leichter.
    Wenn man einfach sagen kann:
    "Guck das geht offiziell mit einer Felge unter angegebenen Voraussetzungen.
    Die Voraussetzungen habe ich erfüllt. Also einmal eintragen bitte" :D

Halt immer noch ne 21er Abnahme aber besser als keine Abnahme ^^

LG

Ich muss mal den Thread ausgraben.
    Bei deinen Felgen steht explizit 215/45 17 im Gutachten?
    Könntest du dieses Gutachten zur Verfügung stellen?

Gibt es andere Felgen bei denen 215/45 im Gutachten stehen und diese öffentlich zur Verfügung stehen?

LG Patrick

Guten Morgen,
    G160 aus 2015 kein Rost zu sehen :thumbsup::thumbsup:
    Hat aber auch eine Behandlung ala @Taxidriver bekommen. :thumbsup::thumbsup:
    Allwetterfahrzeug an 365 Tagen im Jahr :):):)
    Gruß Uwe

Gibts denn Markus noch, bzw macht er noch was?
    Mein NC hab ich von ihm machen lassen und würde die prophylaktische Taxi-Behandlung auch gerne wieder bei meinem kommenden ND machen. :D

Hallo ihr lieben,

Bei mir steht demnächst der Kauf eines G184 Vorführers an, (fast) perfekt ausgestattet und zum attraktiven Preis.
    Leider fehlt zu meinem Glück das Sportpaket, bzw. nur die Recaros.
    Wobei ich selbst die ND Recaros nicht in bester Erinnerung habe was den Seitenhalt angeht (Probefahrt 2016 im G160)

Im Miata.net habe ich schon einige Andeutungen gelesen das diverse NCler mit den ND-Stühlen unterwegs sind. Leider nie unter der Angabe welche Modifikationen an den Sitzschienen vorgenommen werden mussten.

Und inwieweit die Elektronik kompatibel ist (Airbag natürlich nicht aber Sitzheizung und Sitzplatzbelegung wären interessant)

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, eventuell hat ja doch jemand ein paar Infos für mich.

liebe Grüße Patrick