Beiträge von Paddel

Hab ich auch, mit den normalen Sitzen.
    Passiert aber tatsächlich nur wenn das Handy auf dem Sitz liegt.
    Eventuell irgendwelche ungünstigen Frequenzen/Strahlung/whatever.

Eventuell kommt es dir auch nur so vor als würde das Fzg. in Rechtskurven tiefer eintauchen, weil man nunmal auf der Kurvenäußeren Seite sitzt.
    Durch die unterschiedlichen Federbeinlängen verändert sich ja beim SPS und beim Öhlins prinzipiell erstmal nichts am Einfederverhalten.

LG

Aber mal ernsthaft - weisst Du wie lang eine Sitzverstellung dauern darf? Sowie die Zeit nicht reglementiert ist müsste die geschraube VAriante doch ok sein - natürlich davon abgesehen das die ganze Schiene nicht erlaubt wäre.

Das ist völlig irrelevant wie lange das dauern darf, denn ne Zeitliche Begrenzung gibts da garantiert nicht.
    Die Verstellung muss aber garantiert ohne Werkzeug und, noch wichtiger, von jedem Dulli ohne Probleme vorzunehmen sein.

LG

:/ Ich habe den Einbau zwar selbst gemacht aber so schwer habe ich es eigentlich gar nicht in Erinnerung.

Habe damals die Einbauanleitung genommen die mir die Mädels und Jungs vom ÖDTC mitgegeben haben.
    Müsste eventuell mal nach den Anleitungen gucken die da dabei waren, denn das fand ich im Moment des Einbaus alles relativ selbsterklärend.

LG

Die sehen halt aus wie die Anni Felgen: find ich gut :love:

Es passt halt auch nicht zur bisherigen Design-Philosophie von Mazda.
    Die MX-5 haben sich bisher nie so recht am Familiengesicht orientiert und waren immer eigenständig,
    Und die Front sieht halt aus wie von nem normalen Auto und nicht wie von einem kleinen MX-5.

Und die aktive Aero hinten passt auch nicht zum MX-5, der ja als kleiner, puristischer und vor allem günstiger Wagen verstanden werden soll.

O.Z. liefert immer Metal-Zentrierringe (jedenfalls bei den Felgen die ich bisher gesehen habe, ich würde (Ich würde vermuten bei der i-Tech Serie generell)).
    Auch meine Alleggerita haben Metal-Zentrierringe, die sind aber nicht schon bei Lieferung eingepresst sondern kommen als Zubehör zum händischen einclipsen mit.
    Aber auch meine Felgen haben am ND etwas Spiel (ca. 0,5mm) habe aber keine Hochgeschwindigkeitsvibrationen.
    außerdem kommt die endgültige Zentrierung sowieso über die Radmuttern