Verkaufe hier den Lenkrad Start Knopf von Carbonmiata.
Wird verkauft weil mir die Verkabelung zu undurchsichtig ist, keine Anleitung dabei ist und ich nicht mal eben zum Ernst fahren kann zum Einbau. Selbst einbauen werde ich es wohl nicht, wird daher zum Selbstkostenpreis abgegeben:
Gibt es keine schönere Möglichkeit die Schläuche für die Kurbelgehäuseentlüftung (zum Motorblock) zu verlegen?
Wenn ich nun hier mein Fazit ziehe, ist nur Ventildeckelentlüftung in Verbindung mit der Kurbelgehäuseentlüftung wirklich sinnvoll oder?
Mein Fazit aus dem bisher hier gelesenem wäre eher: Ventildeckelentlüftung kannste dir schenken. Die Kurbelgehäuseentlüftung ist alleine völlig ausreichend.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleiner Tipp noch: Die Schraube nicht komplett lösen. Lenkräder halten oft Bombenfest in der Verzahnung. Meist braucht man ohne Hilfsmittel so viel Kraft das es böse Aua macht wenn man sich das Teil in die Fr.... haut weil es sich schlagartig gelöst hat.
Lieber die Sicherungsmutter noch ein paar Gewindegänge aufgeschraubt lassen, dann kann man am Lenkrad rumwürchen wie man will ohne sich und das Lenkrad ernsthaft zu verletzten
Ich hatte mit meinen Alleggerita auf dem NC auch keine Lackprobleme., lle Felgen waren perfekt.
Schade das O.Z. die Alleggerita nicht mehr in Titanium Tech anbietet, die neuen Farben gefallen mir alle nicht mehr. Das neue Graphit Grey was als Ersatz ins Programm kam, finde ich nicht so geil
Ich habe bisher nach jeder Tankfüllung einmal rein geguckt und jetzt mal zwischendurch. Nach den ersten 500km war nur ein "Schmodderfilm" in der Kanne auszumachen.
Da finde ich die Empfehlung von Mishimoto mal alle 500km nach dem Füllstand der Kanne zu gucken ... mehr als vorsichtig bemessen . Wenn das so weiter geht muss ich nur einmal zur jährlichen Wartung nachschauen
Wobei sich bei mir da gerade ne schöne Routine gebildet hat. Tanken -> Catch Can kontrollieren -> Öl checken Bin da nach dem NC wohl etwas vorsichtig geworden
Hab heute mal die Suppe rausgeholt. Ich muss sagen, dass ich relativ überrascht bin von der doch geringen Menge. Das bisschen hier ist in ner 0,33er Flasche und ist das Ergebnis von 1500km.