Beiträge von Paddel

Hier mal die DeepL-Übersetzung

Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen.

Auf einer anderen Explosionszeichnung haben sie es schöner dargestellt.

Da gibts dann die Unterscheidung Normal und Sport (Bilstein) und jeweils nochmal w & w/o Retractable Hardtop.

Die Teilenummern an der Vorderachse sowie an der Hinterachse haben sich von den Modelljahren 2016-2020 nicht geändert (Federn und Dämpfer).
    Sind also zwischen G160 und G184 gleich geblieben. Also kann man bedenkenlos ein G184 Federbein in den G160 einbauen.

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Also laut Onlinemazdaparts.com haben sich die Teilenummern von 2016-2020 für die Dämpfer nicht geändert.

Ist vorne z.B. immer NA1J34700A. Was mich allerdings etwas stutzig macht,

dass diese Teilenummer auch bei dem Club Modell von denen (sind alles US Modelle) gelistet werden.
    Die sollten eigentlich die Billstein Dämpfer haben :/

Am besten einfach mal zu freundlichen rennen und dort die Teilenummern vergleichen lassen zw. G160 und G184

JayGee  micha278

Das gilt aber nur für die Alleggerita, Micha will ja die Ultraleggera in Titanium.
    Die Farbe die Ultraleggera ist dabei aber eine andere als das Titanium Tech der Alleggerita.

Und zudem scheint es die Farbe ja noch zu geben, nur halt nicht in ET30.
    Finde ich aber unverständlich. Meine Info bei O.Z. ist, dass die Felgen auf Bestellung gefertigt werden.
    Also sehe ich gerade keinen Grund wieso ET30 in Chrystal Titanium nicht verfügbar sein sollte.

Auf O.Z. Website wird die Farbe auch noch aufgeführt:
    https://www.ozracing.com/alloy…t/ultraleggera?diameter=5

Im 3D Konfigurator sind sogar noch mehr Farben verfügbar.

OZ Racing - Wheel Configurator

Und in der Preisliste für Vergölst vom August 2020 werden folgende Farben aufgeführt:
    crystal titanium, matt graphite, matt black, race gold, race white, matt bronze