Beiträge von Paddel

Um ehrlich zu sein, ist das ganze etwas bei mir eingeschlafen.

Seit meinen letzten Posts bin ich überhaupt nicht dazu gekommen da weiter zu machen.
    Mein nächster Schritt sollte eigentlich sein, Fenster, Überrollbügel Kofferklappe und den Dachholm sowie den Ansatz vom Verdeck der mir vorliegt zu digitalisieren.

Das Gerücht kenne ich und beim letzten Mal habe ich dort für drei Clips/Stopfen dieser Größe 24 Euro bezahlt.

Bei einem 23-seitigen Thread gibt es vllt jemanden, der das schonmal selbst gemacht hat und weiß wo es was zu welchem Kurs gibt.

Ich habe gute Erfahrung mit der Website Teile-Profis.de gemacht.
    Dort gibt es Originalteile zu geringeren Preisen als beim lokalen Händler.

Der besagte Clip kostet dort 3,60€ (einzeln)

Das würde mich auch interessieren.
    Bin am Überlegen im Sommer nach Italien zu fahren und hätte eigentlich gerne beide Renner dabei (also das Rad und den Mixxer).
    Wobei ich sogar überlege die Laufräder drin zu lassen, weil mein Renner mit knapp über 1,6m nicht wirklich über den Mixxer drüber schauen sollte.

Ich habe gestern mal meine Wiederholmessung durchgeführt.
    Dabei haben ich mal versucht den Nachlauf so gering wie Möglich einzustellen.
    Unter 7°10' bin ich nicht gekommen. SPS empfiehlt aus meiner Erinnerung heraus 6° ... wie erreicht man die denn :/:D

War aber überrascht wie wenig sich an den werten verändert hat. Sturz hat noch komplett mit der letzten Messung überein gestimmt und die Spur war nur auf der Hinterachse etwas verstellt.
    Und durch den niedrigeren Nachlauf (vorher 7°55') schleift er jetzt bei vollem Einschlag auch nicht mehr.