In diesem riiiiiesigen Ablagefach vorm Schalthebel/neben den USB-Anschlüssen
Beiträge von dave_man
-
-
Fahrzeugbrief ist daheim, der Rest ist im Auto. Wozu auch nicht? Der Fahrzeugschein an sich ist ja kein Eigentumsnachweis, sondern als Halternachweis nur ein „Besitznachweis“. Wird das Auto geklaut, ist damit auch mein Besitz erloschen, mein Eigentum aber nicht.
Der Dieb hat es allerdings deutlich leichter, wenn der Schein im Auto ist, er kann sagen „ich darf den fahren“...
-
Annie mit MX 589, weil 1989 für den MX-5 ein besonderes Jahr war.
Bei mir ist es MX 5589 geworden. Weil MX-5 und dann ne kleine Schnapszahl und dann die 1989 als besonderes Jahr für den MX-5. Und außerdem passt es sehr schön zu meinem Geburtsmonat und Jahr...
-
Seit anderthalb Wochen und glücklichen 1654 km......
-
Ironie an: Da gabs doch mal son Mittelchen, mit dem man den Urwald in Südostasien entlauben konnte....ich wette da gibts da keine Napfschildlaus mehr....Ironie aus.
Nee, morbiden Spaß beiseite. Das ist echt eklige Arbeit. Ich hoffe du bekommst alles gut weg!
-
Wenn du fündig geworden bist, sag mal Bescheid. Ich grabbel da auch am Schaltsack rum, und das ist haptisch nicht so schön wie der Rest im Schaltgefühl oder gar die Optik...
-
Ich habe Dich vor der Farbe gewarnt - sag nicht, Du hättest es nicht gewusst
niemand mag Klugschei*er
Zum Glück war ich schnell genug und hab’s rückstandsfrei abwaschen können.
-
Jemand eine Idee, was man noch tun kann, ausser neu lackieren?
Den Baum fällen. Nee, mal im Ernst, ich fühle komplett mit dir. Zurzeit trocknet der Scheiß so schnell an - ich hab eben in der Mittagspause ne halbe Stunde vorm Haus geparkt, statt in der Garage. Zack - 15 cm langes Tauben-Autogramm auf der Haube...
Im Zweifel wenn das alles nix nützt - such dir nen kompetenten Autoaufbereiter - bei uns in der Ecke gibt es aufgrund der Nähe zu einem deutschen Automobilkonzern mit 2 Buchstaben, den ich nicht näher nennen möchte (Werbung und so....
), ein paar sehr kompetente, die fürn schmalen Taler täglich gute Arbeit an den Werksangehörigen-Leasingrückläufer-Fahrzeugen (was ein geiles Wort) machen!
-
Hast ne PN!
-
Hast du noch nen Link dazu?