Die Kugel habe ich, ich suche das "unten drunter"
hast du mir nicht gesagt, dass dir die Kugel nicht gefällt?
Die Kugel habe ich, ich suche das "unten drunter"
hast du mir nicht gesagt, dass dir die Kugel nicht gefällt?
Das würde mich auch interessieren.... @Joeky kannst du einen Auszug mit den Stundenwerten und den Beträgen aus dem Kostenvoranschlag teilen?
was die Zukunft bringt wird sich zeigen... vielleicht macht Mazda einen dicken Reibach wenn alle defekten Dächer in ein paar Jahren kommen werden...
Wenns hart auf hart kommt, lasse ich das Dach einfach zu. Hab den RF eh wegen der Optik gekauft und nicht wegen dem "Mehrwert" durch das Klappdach. Luftiger ist definitiv ein ST - meiner einer liebt aber den wunderschönen Knackpopo von der roten Kleinen...
Kannst du mir als absolutem Laien erklären, was da der Unterschied ist?
Da sind die Bilder! Sehr schön!
Recht hatter, 2k pro Chromleiste und 1k für die Nähte, da kann keiner mehr meckern
Ihr habt den Schlüssel vergessen...der ist jetzt groß, klobig und aus billigem Plaste, was schnell zerkratzt.
BTT:
Kann mal einer was zur Helligkeit der sequentiellen hinteren Blinker sagen? Mein Auto hat schon 1.700 km runter und so langsam entsteht wieder Modifizierungsdrang in mir
Wenn die Dinger allerdings eher Teelicht-Tuning sind, würde ich mir das lieber schenken wollen....
Deutschland ist offensichtlich das unkomplizierteste Land in Europa.
Das ist doch mal eine schöne Erkenntnis.
Ist wohl auch eher selten, dass bei der deutschen Bürokratie etwas unkomplizierter ist, als anderswo im Ausland.
Der fleißige Beamte in mir erkennt hier deutliches Potenzial zum verschlimmbessern
Mit ein bisschen Quetschen ging meine Mazdatasche in das kleine Fach...
In diesem riiiiiesigen Ablagefach vorm Schalthebel/neben den USB-Anschlüssen