Das ist der bereits erwähnte Halter von IL Motorsport, den Zymexx vertreibt… siehe Foto 5
Beiträge von dave_man
-
-
Ich muss mich leider abmelden. Mich hat das C erwischt. Geht aber gut.
Willkommen im Club….gute Besserung dir!
-
Ich schließe mich an mit Essen, Trinken und Spielchen auf der Rückbank.
Auch mit Musik hören und Telefonieren - wird beim RF mit offenem Dach eh irgendwann anstrengend.
Aber ich brauche den Halter für Calimoto - die App hat noch keine Anbindung an Apple CarPlay - weswegen da meine schönen Touren durch Harz und Elm drüber laufen.
-
Dem schließe ich mich an. Das Teil ist mit als erstes ins Auto eingezogen und ist der Hammer...mittlerweile bin ich eher irritiert, dass es MX5 gibt, die ohne das Ding ausgeliefert werden. Vom ersten Tag an drin und super dran gewöhnt.
-
Moin DasPhil,
Ist das Teil noch zu haben?
-
Ganz ohne ABE sind die Motec Nitro ja wohl nicht, nur ohne ABE für den MX-5. Daher der Weg über das Vergleichsgutachten. Hat der dave_man bei seinen Alleggeritas mW. auch so gemacht.
So korrekt 👍🏻
-
-
Die gleiche Diskussion hatte ich mit dem Kundendienstmeister im ersten Jahr auch, NACHDEM der Juniorchef mir gesagt hat, dass mitgebrachtes Ravenol kein Problem darstellt...
Nachdem er mich dann ein wenig angemault hatte, hab ich ihm im O-Ton gesagt: "Wenn IHR Chef mir das Okay gibt, dass ich Ravenol mitbringen kann, bringe ich Ravenol mit. Wenn Sie damit ein Problem haben, kommunizieren Sie das mit Ihrem Chef."
Er hat dann eingelenkt und gesagt, dass das ein bisschen blöd wäre, wenn alle Leute ihre Teile selber mitbringen würden...hier wäre es Öl, beim nächsten dann Bremsbeläge und Scheiben weil die günstiger wären.....
Ahh daher wehte der Wind - ich hab ihm dann gesagt, dass es mir schnurz ist, was das Ravenol kostet. Ich geb ihm beim nächsten Mal auch bei Terminvereinbarung gerne den Link zum Ravenol REP 5W30 - aber ich will halt genau das Öl haben.
Und siehe da - kein Problem mit meinem Ravenol bei der zweite Inspektion...
-
Der Wimpel kommt mir bekannt vor....
-
An sich alles entspannt, ist ja wie jedes Jahr das alte Spiel…mit Fortschreiten des Black Weekend dauert es länger.
Blöd, wenn du in 2 Tagen natürlich ne Inspektion hast…