Ich glaub, jetzt hole ich mir dochmal Popcorn....
Beiträge von dave_man
-
-
Das nenne ich mal langes Heck! Sieht in der Perspektive echt riesig aus. Da wirkt die sonst große Motorhaube eher klein gegen!
-
-
Ja @Padde, ich hab einen neuen magmaroten RF G184 mit Sportpaket und iActivesensepaket genommen - ist ein Vorführwagen geworden...
-
Die neuen heißen auch nicht mehr Sportsline oder Exclusivline oder so. Ab Modelljahr 2020 gibt es nur noch 2 Linien: MX-5 und MX-5 Selection. Als Option dann das Sportpaket mit den Alcantara-Recaros und den Bilsteindämpfern und der Domstrebe...da heißt es echt suchen bei mobile. Ich hatte im April auch einige Angebote aufgemacht und direkt wieder zugemacht, als ich gesehen habe, dass das Sportpaket nicht dabei war...
Haken daran ist: Die neuen sind meistens echt teuer, weil es ne kräftige Preissteigerung gab (meiner hat zB einen Listenpreis von über 40.000 € gehabt...). Du brauchst aber mWn ein Neufahrzeug oder eine Händlerzulassung, damit du den RedSale abgreifen kannst.
-
Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche!
Der G160 ist ein guter Motor, aber leider wird er vom G184 nicht nur in der PS-Zahl übertroffen, sondern und das ist wichtiger er hat ein höhere Maximaldrehzahl. Ferner dreht er aus mittleren Drehzahlen besser raus und last but not least er erfüllt die Abgasnorm 6d temp, wohingegen der G160 nur 6 erfüllt!
Ab 2020 hat der G184 sogar schon die Euro 6d-Norm ohne TEMP....
Hast du mal Ebay-Kleinanzeigen reingeschaut? Da hat’s aktuell zwei Angebote drin, die vielleicht interessant sein könnten...
https://www.ebay-kleinanzeigen…paket/1420539069-216-2231
-
Mahlzeit,
Ich suche für den Winter einen Satz der originalen 17“-Felgen mit Winterreifen und RDKS...vielleicht will ja jemand seine loswerden, weil nur noch Saison-Kennzeichen am Auto sind. In dem Falle rufe ich mal: hier!
VG David
-
Herzlich Willkommen hier und allzeit ne Handbreit Luft ums Blech!
Die Original-Antenne hat genau 8 km bei mir ausgehalten - dann war ich zuhause angekommen und hab die Stubby drauf geschraubt
-
Moin SMD und herzlich willkommen hier!
Mal zum Verständnis für mich eine Frage:
Du möchtest gerne weiter weg vom Lenkrad sitzen, rückst mit dem Sitz dann nach hinten und kommst deswegen nicht mehr an die Kupplung?Ergibt für mich erstmal nicht viel Sinn - aber wenn du es machen solltest, denk auch daran, etwas auf das Bremspedal zu montieren, damit du im Fall der Fälle den erforderlichen Bremsdruck aufbauen kannst....
Ansonsten allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft ums Blech
-
Tut sie auch nicht wirklich.
Deine schon mal gar nicht .Ist ja auch meine
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mit der Haptik ohne Hülse auch nicht zufrieden bin.....bitte beim Thema bleiben
...womit wir wieder beim Thema wären - Irgendwas muss da drunter, damit es sich besser anfühlt beim Schalten....derzeit der Grund für mich, wieder zurück zu wechseln auf Original