Das lässt sich problemlos einrichten. Ist ja gleich um die Ecke.
Das wollte ich hören. Es gilt das Motto des USMC: Allzeit bereit
Das lässt sich problemlos einrichten. Ist ja gleich um die Ecke.
Das wollte ich hören. Es gilt das Motto des USMC: Allzeit bereit
@Svanniversary und @Nelle Bei euch möchte ich gerne mal mitfahren...
Beim Androiden vielleicht, beim Eierphone leider nicht
Also beim iPhone XR in Safari schon. Das hab ich nämlich.
Edit: Sollten diese Infos in der Signatur enthalten sein, kann man das am Handy nicht sehen.
dreht man das Handy quer, sieht man mehr...wenn sich das Bild automatisch mitdreht natürlich
@dave_man hehe ja, dann muss ich mich jetzt ja schon um neue Felgen kümmern Aber Du sag mal, wenn ich die Felgen abmontiere,die ja zu diesem seltenen Fahrzeug gehören, dann ist es doch nicht mehr komplett?! Also nimmer Original Limited
Man hilft wo man kann. Siehst du, jetzt brauchst du schon neue Felgen! Das pöse pöse Tuuhning hat begonnen
Nee im Ernst, bei einem so seltenen Fahrzeug würde ich das auch ganz lassen!
Alles anzeigen@thepedalpusher
Nein,das Thema Farben war ja eigentlich klar!
Ich schau sie mir mal in natura an und dann kuck ich mal. Sind ja auch zum schauen nur schlappe 370 km
wie gesagt, bei Limited Editions und dann noch so geilen Felgen, werd ich ganz zappelig
damit ist das Thema „Nagel im Kopp“ auch geklärt
Aber die Felgen bist du schonmal los
Falls du mit dem Gedanken an den Mondsteinweißen RF "Ignition" spielen solltest und die Felgen gegen güldene tauschen willst: Ich melde hier und jetzt Interesse an den BBS-Felgen des Ignition an
Eben.Und deshalb kann Man(n) ja auch bei Amazon bestellen.
Sollten wir allerdings mal Bedarf an Schmuddelkram haben, kann uns @dave_man aber sicher mit den passenden Adressen von entsprechenden Shops in der Nähe aushelfen- er kennt sich da ja scheinbar aus
LÜGE
Sowas brauche ich nicht
Wenn die Bestellung für Deinen Mann zu peinlich ist, kann er die Dinger auch normal im Laden kaufen. Hat den Vorteil, daß er gleich die passende Größe aussuchen kann, wenn er die Kugel dabei hat.
Das ist bestimmt weniger peinlich, als etwas bei Amazon zu ordern
Alles anzeigen
Original-Bild:
3DABC338-128B-4751-9F1F-B7224766127D.jpeg
Kommt mir vor wie bei Need for Speed Underground 2, als man noch nicht die höheren Level (= besser aussehend) der Spoiler freigeschaltet hat, und einfach nur irgendwas aufs Auto montiert hat, damit man die Sterne-Wertung erhöht um das Cover-Foto zu bekommen...
„Riders on the Storm....“