Beiträge von dave_man
-
-
@Jan#SPS Wenn ich als Neuling ohne anderes Fahrwerk, Tieferlegung, große Bremsanlage oder besondere Vorkenntnisse mitfahren möchte - geht das? Ich weiß ja nicht, wie‘s beim letzten Mal war...der einzige blutige Anfänger zu sein, wäre dann für den Rest eher doof oder?
-
Ich habe noch einen zweiten Ring. Hat mein Mann bestellt und gab es nur im Zweier-Pack ... wenn Du einen gebrauchen kannst ...
Öhm...definitiv!
-
Zu früh kommen soll auch Käse sein, hab ich mir sagen lassen...
-
Hier mal meine Lösung:
Kugel_Huelse.jpg
Allerdings empfinde ich die Kugel für meine eher kleinen Hände tatsächlich als zu groß.
Ich habe etwas anderes gefunden, wo ich allerdings mit 160$ dabei bin, und das muss noch warten.
Bis dahin ist es ein Übergang.Und was ist das, was du da drunter gepackt hast?
Ich melde schonmal Interesse an, wenn du deinen anderen Schaltknauf für 160$ hast.... -
@Nelle genau so einen Lupo hatten wir auch mal! Hat fast 400.000 km gehalten und dann noch 600€ beim Restehändler gebracht. War ne geile Zeit!
-
@Joshude, Jonas, mein Händler hat gerade das erste 100th SoMo bekommen. Die Terminschiene ist also doch relativ ähnlich wie bei der Annie und so glaube ich auch, dass sie die alle als MJ2020 durchziehen werden.
ist dein Händler auch mein Händler? Dann muss ich wohl demnächst mal einen Ausflug in den Nachbarort und -Kreis machen
-
Harzlichen Glühstrumpf!
Na da hat sich das suchen doch gelohnt! -
Das kann ich verstehen - die sieht sehr gut aus!
Ich lasse mal meinen Punkt hier... -
Für besonders nette Menschen mache ich gelegentlich auch ein persönliches Coaching im Auto .
Mist....