Beiträge von dave_man

ich verzichtete ganz auf einen Träger und benutze nur den Bootbag mit zusätzlicher Bremsleuchte. Gibt auch keine Kratzer und die Gurte habe ich am Kofferraum mit Fahrradschlauchstücken gepolstert. Lässt sich am Urlaubsort schnell demontieren und man fährt im Urlaub ohne Träger rum.

Moin Riff, wenn du wieder da bist....Hab mir das mal angeschaut und auf der Internetseite steht was von optionaler dritter Bremsleuchte. Hast du die? Wenn ja, gibts dazu auch ein Bildchen?

VG David

Sorry, ich hatte irgendwie eher Ende Juli im Kopf - du warst zu schnell für mich mit einem Termin :D ...am 10.07.2020 kann ich. Wie gesagt, der Dienstplan endet am 03.07. und danach werden die Dienste neu verteilt. Da bin ich dann halt raus.

Gruß David

Och menno...nö ich hab Dienst. Der letzte echte Dienst auf dem Dienstplan - FwDV3 Einheiten im Lösch- und Hilfeleistungseinsatz - und ich bin dran.

Wie lange geht denn so ein Treffen bei euch? Ich könnte etwas später dazu stoßen....so gegen 21.00-21.30 Uhr

- Jan (1)
    - Jochen (1)
    - Ulli (1)
    -
    -
    -

Ich würde auch achsweise wechseln...
    Hatte mal einen Reifenschaden, wo der Verursacher ermittelt wurde...war auch schwer zu leugnen, weil die Baumscheibe vom Baum abgesägt wurde, 6 Meter gen Boden flog, aufschlug und mir mit voller Wucht gegen das Vorderrad knallte.

Der Reifen hatte einen richtigen Schnitzer in der Karkasse. Meine Werkstatt hat daraufhin den Reifen und das Fahrwerk vermessen/Spur einstellen ebenso abgerechnet, wie den Reifen auf der anderen Fahrzeugseite. Der verursachende Landesbetrieb Forst hat anstandslos die komplette Rechnung beglichen.