Auch dabei! Ick freu mir!
Beiträge von dave_man
-
-
Diesmal leider raus - am 05. schon auf dem Weg zu SPS season Opening und am 12.04. hab ich Feuerwehrdienst, wo ich ne Übung vorbereiten darf…dürfte länger dauern - dann seid ihr schon weg.
Ulli 5. und 12.
Herdis am 12.
Andrew am 5.
Sven am 12.
Martin am 5. und 12.
-
-
Ich lese ein gewisses Unverständnis zum seit 35 Jahren existenten Fahrzeugkonzept daraus, kann das sein?
Der MX5 ist immer als zweisitziger Roadster gedacht gewesen und im Gegensatz zu allen reanimierten Rivalen, die es in den 90ern und 2000ern mit dem MX5 aufgenommen haben, lebt der MX5 noch. Die damaligen Rivalen sind entweder eingestellt worden oder leiden an akutem Übergewicht, so dass ich sie nicht mehr als Klassengleich einstufen würde.
Die Frage ist daher eher: Warum werden alle andern Autos immer größer
-
Huiuiui…wenn ich jetzt erzähle was ich bei der Eintragung von Fahrwerk und Felgen bei meinem NB bezahlt habe….da wären 150€ echt noch wenig.
Gut, es waren originale JR3 und ein Gewindefahrwerk - auch die Dimensionen und die Bitte nicht zu bördeln mögen das ganze erschwert haben….
Ich sehe das so: Geld ist nicht weg. Geld hat immer nur wer anders.
Alle zwei Jahre frage ich mich, warum die HU/AU so teuer wurde. Unseren BMW habe ich jetzt 2021 und 2023 zum TÜV gebracht - den Dacia davor in 2019. In dieser Zeit ist die Gebühr für den ganzen Spaß von 105€ auf 150€ gestiegen…
-
Moin Ulli und Co,
Ich kann am 09.02. - wenn auch vermutlich nicht mit NB - aber euch sehen wäre mal wieder fein!
-
Nummer 463
Fährt noch jemand aus dem Raum Hannover hin?
Jap! Ab Freitag mit Zelt
-
Nötzel, Volltreffer. Wollte hier keine großartige Werbung machen aber ich habe vorher noch nie so eine gute Lackierarbeit gesehen gehabt bis dato
Den darf man ruhig bewerben...
-
Das man den Farbton allerdings auch bei sehr alten Lackierungen sehr gut treffen kann, bewies mir der Lackierer in der Aufbereitungsfirma von einem Freund schon zwei Mal bei meinen Oldies.
Der hat den Lack jeweils so lange optimiert, bis es seinen Ansprüchen entsprach. Und ich muss gestehen, dass ich bis heute nicht in der Tür des einen in dunkelblauen Metallic, noch beim Anderen in Perleffekt-Weiß und Rotmetallic (zweifarbig lackierter Pickup) gesehen habe, wo und wieviel er da tatsächlich lackiert hat.
Der Kollege ist echt Gold wert und ich würde tatsächlich überlegen, ob ich bei einem etwaigen Lackschaden an meinem Polymetal Grauen ND, nicht auch lieber zu Ihm statt zu Mazda gehe
Nötzel? Der Mann hat meinen NB auch nachlackiert und den Lack auf 24 Jahre alt angepasst um den Kratzer des Vorbesitzers verschwinden zu lassen… farbunterschied nicht auffindbar.
-
Ich folge dir
IMG_4725.jpeg