Beiträge von dave_man
-
-
Für alle, die sich fragen, ob man die Haube wieder zurückgebogen bekommt und wie das dann aussieht.
Zufällig gerade bei Kleinanzeigen vorgeschlagen bekommen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_iosJunge! Stoßstange hat Kratzer find ich auch stark 😂
Das Ding sieht übel aus! Ich denke da wird jemand den Kostenvoranschlag bekommen haben und hat keine Lust das zu bezahlen…
-
Same hier….hatte auch den Swift Sport für 17k geschossen - für den gleichen Preis wollte ich den Jimny kaufen - aber meine Frau hat ein Veto eingelegt.
-
Du musst dazu erwähnen dass das nur diese eine Farbe betrifft. Matt Graphit wird immernoch produziert. Die Du von mir bekommen hast (Wie heißt der Farbton noch?), wollte ich gerne selbst als Satz haben aber sie werden seit Jahren nicht mehr produziert. Nur noch gebraucht zu bekommen.
Stimmt, hast recht.
Die Farbe war titanium tech
-
Die passen auf jeden Fall. Am besten vorher eine Entscheidung treffen, wo das Rad später stehen soll und dann ggf. gleich zur ET30 greifen. Würde ich Spurplatten immer vorziehen.
Die ET 30 ist schon recht schwer zu bekommen bei ner 7x17 Allegerita.
Ich hatte meines Wissens nach den einzigen Satz (plus eine Reservefelge vom Schwarzangler82 ) auf nem ND. Das Gutachten für die ET 30 war aus 2012....Eintragung nur mit Vergleichsgutachten möglich.
-
dave_man zumindest vor 3 Wochen. Auch an der Okertalsperre gibt es eine Sperrung. Lautenthal - Hahnenklee war auch dicht. Die Strecke könnte aber mittlerweile wieder offen sein.
Gut zu wissen…Muss auch noch ne Tour planen, da hatte ich die Ecke wieder mit drin. Bin aber noch nicht zum probetouren gekommen
-
Huhu, Sösertalsperre Richtung Riefensbeek ist gesperrt 😉.
Immer noch? Katastrophe…Sösetalsperre war schon letztes Jahr bei allen Touren raus. Das ist mein Lieblingspausenpunkt.
Um Christi Himmelfahrt bin ich leider abwesend.
-
Endlich bin ich auf Sommerschuhe in bekannter Kombination umgestiegen:
Reifen: 205/45/17 Potenza Sport (VA, neu), Potenza S001 (HA, mit gute 5mm)
Felgen gewicht: 6.45kg
Radgewicht: 14.8kg (VA) und 15.0kg (HA)
Die Felgen wurden in OEM-ähnlicher Farbe aufgearbeitet.
Die Felgen kommen mir bekannt vor
Wo hast du die aufgetrieben? In D gibt’s die offiziell in den Abmessungen nicht zu kaufen mit Freigabe für den ND
-
01) Ralf aka Ronotto
02) Vany aka Vanyminator
03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer)
04) Steffi aka SX 500
05) Jörg aka GAFCOT
06) Alwin
07) Christian aka Hoffi
08) Markus aka Idefix
09) Mike aka Bar
10) Dirk aka Telemann und Anja
11) Sebastian aka str0nkberG