Beiträge von Felix

Thanks a lot for sharing this information!!
    I was trying to find a way to read the tyre pressures since I bought the car (more than a year ago)
    It´s ridiculous to have sensors in the wheels and not be able to see the values!
    I first tried your figures with a different adapter and Torque Pro without result.
    Than I ordered the OBD MX+ adapter and used the included app OBD Link - again without success.
    Next trial was OBD MX+ with Torque Pro - and heureka! it now works perfectly!

So thanks again and best regards
    Felix

Da bin ich sehr gespannt, wie sich das Auto (um die Ecken) fährt :whistling:
    Ein Umbau auf den (gekürzten) Antriebsstrang des RX-8 würde mich sehr viel eher interessieren (ähnlich Hansa, nur auf Basis ND).
    @ Jahn : wenn Ihr sowas mal vorhabt, sagt bitte rechtzeitig bescheid......

LG
    Felix

Vorher sagen das immer einige wenige, dass es sicher eine Menge Interessenten geben wird. :)

Selbst wenn es legal machbar wäre (kalkulieren wir den Crashtest also in die 2600 verkauften Lenkräder mit ein), glaube ich nicht, dass der ND mit einer unmodifizierten Lenkung mit einem 330er Lenkrad überhaupt fahrbar wäre.

Er würde sich mit Sicherheit ganz toll fahren. In meinem NA hatte ich ein 320er Momo (einfach, da kein Airbag und keine Lenkrad-Schalter) und er fuhr ohne jede sonstige Modifikation wie ein Kart...... :D

ja das glaube ich, ist aber nicht realisierbar. Lenker Prüfungen in D geht nur mit Crashversuche, sowas leistet sich nur der Hersteller, wenn überhaupt....

Vielleicht solltet Ihr Eure Kalkulation nochmal genau anschauen. Ich würde auch sofort ein 330er mit ABE bestellen (sogar zu einem noch höheren Preis :/ )
    Ein kleines Lenkrad verbessert das ganze Auto dramatisch!! Ich bin sicher, es würde schon hier im Forum eine Menge Kunden geben.

Gruß
    Felix