Glückwunsch "Schlapper"!
Das hört sich echt nach einem Super-Auto an. Weiterhin viel Spaß und problemlose Fahrt!!
Trotzdem nochmal mein Lieblingsthema: ist das 330er Lenkrad auch eingetragen? und wenn ja, wie?
VG
Felix
Glückwunsch "Schlapper"!
Das hört sich echt nach einem Super-Auto an. Weiterhin viel Spaß und problemlose Fahrt!!
Trotzdem nochmal mein Lieblingsthema: ist das 330er Lenkrad auch eingetragen? und wenn ja, wie?
VG
Felix
Das Problem habe ich auch: enge Schuhe tragen und aufpassen!
Aus der Erfahrung raus ließen sich Autos mit einen schmaleren Lenkrad immer beschissen lenken,nurmal so.
Dem muß ich deutlich widersprechen: mein NA mit 330er Lenkrad fuhr sich sensationell
Danke, Joshude!
Aber das möchte ich lieber nochmal verifizieren.....
VG
Felix
Der Frage schließe ich mich an.
Wenn es ein im Außendurchmesser kleineres Lenkrad (schon 10mm wären ein Gewinn!) mit TÜV (!!) gibt,
bin ich sofort dabei! Der Preis wäre das geringere Problem....
VG
Felix
OK, Danke!
Das könnte eine Erklärung sein.
VG
Felix
Hallo Felix,
die Antwort auf deine Frage ist doch ganz einfach. Kontaktiere bitte MPS-Engineering, und es wird dir geholfen.
Hallo Schlapper,
auf meine (höfliche!) Anfrage hat MPS bis heute nicht geantwortet.....
Bin deshalb sehr gespannt auf Deinen Bericht vom Umbau. Insbesondere ob und wie das Lenkrad eingetragen ist
VG
Felix
Hallo Schlapper,
werde ich machen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
VG
Felix
und Lenkrad Corsa 330 von „Guardian-Designs“. Und das alles, und ja, alles, mit ganz legaler TÜV Abnahme.
Hallo Schlapper,
wie geht das?? 330er Lenkrad mit TÜV Abnahme?! Da wäre ich aber SEHR interessiert!
Gruß
Felix
me too!