Beiträge von Felix

Genau das verstehe ich auch nicht: man führt das Facelift mit großem Tam-Tam auf dem EU-Markt ein (incl. 2.0!) und dann ist das Auto in dieser Form nur ein paar Wochen lang bestellbar :/ . MW hat der 2.0 in Deutschland einen Marktanteil von über 80%! Da darf man sehr gespannt sein, wie sich die Verkäufe entwickeln........

Wahnsinn!!!

Habe soeben die Info von meinem fMH bestätigt bekommen ;( Man kann also die Verbesserungen des ND4 nicht probefahren, bevor man ihn bestellen müßte. Die EU macht uns ein Vergnügen nach dem anderen kaputt.....

Endlich!!

Es gibt einen DSC-Track-Modus!

Jetzt komme ich tatsächlich noch ins Grübeln.

Das jetzige DSC nimmt die Leistung schon beim kleinsten Drift weg und ganz ohne fahre ich auf der Straße ungern......

Wenn du eine Ausbauanleitung hast werd ich das gerne versuchen!

Leider scheinen die Dinger so eingepasst zu sein das hier vermutlich ohne Beschädigung keine rausbringst!

Zumal was die sich mit dem Pianolack Dingens an der Mitteldüse gedacht haben erschließt sich mir sowieso nicht!

Sorry für die späte Antwort! Ich hatte eine spannende Woche....

Eine gute Anleitung für Aus- und einbau findest Du hier:

2016 ND Shop Manual | ND Shop Manual
    If you paid money for access to this shop manual you should request a refund. This information is provided free for the general public. Workshop Manual Service…
    www.hexorcism.com

Auto und Plastik sollten möglichst warm sein.

Das ein oder andere Näschen kann trotz aller Vorsicht abbrechen, aber das schadet nicht wirklich.

Mein Ergebnis sieht dann so aus:

P1220870.jpg

VG
    Felix

Hallo Jan,

unter welchen Rahmenbedingungen (Außentemperatur/Last) sich die Ansauglufttemperatur um wieviel Grad ggü OEM reduziert (Graphik?!) Außerdem wären Bilder (eingebauter Zustand bei abgenommener Front i.Vgl. zu Serienzustand) sehr hilfreich.

Danke!

Felix