Die Antenne kannste beim Autoscooter zur Stromaufnahme verwenden. 😂 Hätte am liebsten garkeine sichtbare Antenne.
Beiträge von Wemser
-
-
Jan#SPS, ich hoffe dass sich das Thema Prüfstand für euch zum Guten wendet.
Ich kann von euch nur Gutes berichten. Meine Fragen die ich an euch hatte wurden stets Kundenorientiert beantwortet und ggf. eine sinnvollere Alternative empfohlen. Auch wenn du oder auch Guido im Stress wart wurde sich trotzdem ausreichend Zeit für mich als Kunden genommen. Für dieses Jahr bin ich mit dem MX5 durch. Mein Winterauto steht aktuell im Fokus. Kann aber schon jetzt sagen dass man sich mindestens einmal nächstes Jahr in Altendiez sieht.
-
Glückwunsch zu den 1000. Eins davon bin ich und immer noch zufrieden wie gut das in der Hand liegt. 😉👍
-
Ich werde versuchen rum zu kommen.
-
Hätte nichts gegen die Mercedes Gulli Deckel.
Sehr Pflegeleicht. 😂
-
Glaube wenn es den MX5 als Elektro gibt dann wird er von Duracell Karnickeln angetrieben. 🚗 🐰. 😂. Trommeln bei 8000 Touren. 😂
-
Habe den FMS Endtopf und Mittelschalldämpfer verbaut.
Am meisten Bock macht mir diese Kombi wenn man etwas untertourig fährt. Hört sich kraftvoll an.
-
Warum findet ein Bochumer wohl blau-weiss so schön?
Weil er VFL Bochum Fan ist!
Bin Schalker Ronotto. 😛😂👍
-
Hatte die Farbe auf meinem Mazda 3. die Farbe war beim Kauf meines RF leider noch nicht verfügbar. 🥲 Blau/Weiß ist meine Lieblings Farbkombi. 😉👍🔵⚪️
-
Die Verus Theke gefällt mir ganz gut am RF.
Allerdings warte ich noch auf die SPS Eigenentwicklung die mal angekündigt wurde.
Hätte keinen Bock immer das Brett abzubauen dass man offen fahren kann.
Ansonsten kommt irgendwann ne Ducktail Heckklappe.