Habt ihr eventuell auch ein paar gute Adressen im Bochumer Raum plus ungefähr 30 km Umkreis
für eine Keramik Versiegelung?
Gruss Wemser
Habt ihr eventuell auch ein paar gute Adressen im Bochumer Raum plus ungefähr 30 km Umkreis
für eine Keramik Versiegelung?
Gruss Wemser
Moin in die Runde.
Nach längerem Einlesen und benutzen der Suchfunktion bleiben für mich trotzdem noch ein paar Fragen offen.
1. In welchem Intervall ist es ratsam einen Neuwagen vernünftig aufbereiten zu lassen?
2. In welcher Preisspanne bewegt man sich dann (Erfahrungswerte) ?
3. Welche Arbeitsschritte werden in der Regel angewandt (gerne Stichpunktartig) ?
Mit meinen vorigen Fahrzeugen bin ich immer durch die Waschstraße gefahren da es bis auf eine Ausnahme alles Gebrauchtwagen waren.
Meinen RF will ich aber nicht mehr abgeben und ihn möglichst lange in einem TOP Zustand erhalten.
Danke schonmal für eure Antworten.
Grüße vom Wemser.
Hatte meinen Mazda 3 dort versichert. Nach einem Jahr kam die Kündigung.
Die haben sich verkalkuliert und vielen anderen auch die Verträge gekündigt.
Sowas hatte ich noch nie erlebt vorher. Musste also wechseln.
Einmalkunde!
Moin.
Zum einen baue ich meine Autos nur für mich um, nach meinem Geschmack. Wenn jemand dann meint nen schweren Gasfuß an der Ampel zu haben interessiert mich das überhaupt nicht. Bin kein Poser oder notorischer Rennfahrer. Schone eher das Material.
Mal meine Fahrzeughistorie: Corsa A, 2x Corsa B, Vectra A und B, Meriva A, Focus Kombi, Mazda 3 und jetzt MX 5.
Mit knapp 40 steht jetzt der Spaß im Vordergrund.
Zum anderen, so ein Manthey Design sähe bestimmt auch gut aus.
Und doch bitte kein JP Aufkleber
Das ist wie ein Arschgeweih. Ähnlich schlimm wäre so ein illest Aufkleber unten in der Windschutzscheibe... Ganz gruselig!
Gebe ich dir Recht. Spielerei an der Playstation. Werbung kommt mir eh nicht ans Auto. Die Farbkombis und Designs sind mir wichtig.
Auch sehr schön.
Da ist sicher noch Luft nach oben. Ganz bestimmt geht es auch noch dezenter. Die Farbkombi Hellblau, Orange und Schwarz stehen dem MX 5 meiner Meinung nach sehr gut. Einen RF gibt es leider nicht in dem Spiel. Leider, leider...
Werde nachher wenn ich zu Hause bin mal meine Entwürfe posten.