Moin. Gibt es ne grobe Anzahl an Fahrzeugen die sich in Oberhausen treffen für die Tour nach SPS?
Beiträge von Wemser
-
-
Sehen uns dann in Oberhausen.
Ist dann bei mir nach über 20 Jahren wieder eine Gruppenfahrt zu einem Treffen.
Freu mich. 😉👍
-
-
Kann ich dir gerade nicht genau sagen wie ich fahre. Mein Navi lotst mich jedes Mal anders.
Letztes Jahr bin ich irgendwie über die A40, dann glaube ich A52 und irgendwie auf die A3 gekommen. Gruselig wird es wenn auf der A3 Stau ist. Ist nicht meine Lieblingsautobahn.
In Oberhausen kenne ich nur das Centro.
War da aber schon ein paar Jahre nicht mehr.
Wenn sich genug finden würde ich dahin kommen oder einer teilt dann den Standort des Treffpunkts.
-
Also ich fahre von Wattenscheid morgens nach Wanne-Eickel und hole noch jemanden ab. Kurz nach Sieben starten wir dann von dort aus. Fahren dann gemütlich dass wir um kurz vor Zehn Uhr da sind. Habe um 11 Uhr einen Prüstandslauf und möchte früh genug vor Ort sein.
-
Mein MX5 bekommt 130 Nm. ( mit 9mm Spurplatten)
Mein Opel 110 Nm.
Habe mir die Werte mit einem Etikettierer auf die Verpackung meines Drehmomentschlüssels geklebt.
-
Werde mal kurz am Dyckerweg (d&w), ggf. auch am Ruhrpark vorbei fahren. Ansonsten ist nichts geplant.
-
Die Infinity Dinger gefallen mir mal garnicht.
Für mich könnten die Dinger eher als Deko auf einer Hamburger Vergnügungsmeile stehen.
-
Werde von Bochum aus hinfahren.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen und kommt ins Gespräch.
-
Klar fahre ich auch im Winter. 😂
Muss ja zur Arbeit.😉
Mein Mazda hat sich nur dick angezogen und nen roten Kopf bekommen. 😂😉