Danke für die Bilder.
Übernächste Woche ist es bei mir soweit mit dem SPS Street Fahrwerk. Freue mich schon drauf.
Beiträge von Wemser
-
-
Kann dir eins drehen
@Ajin
Wäre Klasse. Möchte das ggf. zu einem späteren Zeitpunkt auf meinem Serien G184 verbauen. -
Nabend Jan
Mir ist da noch was eingefallen.
Ein Video über das "Mishimoto Cold Air Intake 2.0 ND" bei euch im Shop wäre für mich noch interessant.
Gruß Wemser
-
Mit iOS 13.4 startet CarPlay gefühlt jedenfalls mit dem Kabel sehr viel schneller.
Das kommt mir auch so vor.
Wo sehe ich eigentlich welche Version vom CarPlay im Auto installiert ist? -
Hab mich in der App zwar auch angemeldet. Aber noch keine Dokumente eingereicht.
Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich die App unbedingt brauche.
Die App unter iOS kommt von den Bewertungen auch nicht gerade gut davon. -
Moin Jan.
Mich persönlich würde ein Video über die Cusco Streben (Allgemein) interessieren (Einbau, Verbesserung Fahrverhalten, gesammelte Erfahrungen).
Weiter auch ein Video über Auspuffanlagen ab Kat die ihr empfehlen würdet.Gruß Wemser
-
Sollen die dann gleich mitmachen.
-
Moin.
Also Mitte April, nachdem ein SPS-Street Fahrwerk verbaut wurde nehme ich die Versiegelung in Angriff.
War gestern das erste Mal seit dem ich das Auto habe in einer Waschbox und habe das Auto mit der Lanze mal abgespült.
Habe keine Bürste benutzt sondern nur mit einem weichen Putzhandtuch das Wasser abgetupft. Das Auto war nicht sonderlich dreckig.
Dann sah ich auf der Motorhaube einen ca. 30cm langen Lackkratzer der allerdings nicht besonders tief ist. Ich schließe mich definitiv als Verursacher aus. Werde wenn es soweit ist dann mal ein Vorher /Nachher Bild hier reinstellen. Schon jetzt werde ich bestätigt dass diese Maßnahme mit der Versiegelung unausweichlich ist.Grüße vom Wemser
-
Danke, vom Wemser.
Habe den Link mal als Lesezeichen gespeichert.
Darf ich fragen wie lange die Aufbereitung/Versiegelung ungefähr bei dir gedauert hat?
-
Habt ihr eventuell auch ein paar gute Adressen im Bochumer Raum plus ungefähr 30 km Umkreis
für eine Keramik Versiegelung?Gruss Wemser