Hi.
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Fahrwerk und der Abgasanlage. Vor allem mit dem Service von SPS. Ein paar Sachen sind noch auf der Wunschliste. Ganz weit Oben ist ein CAE-Shifter. Sobald sich das geklärt hat ob mein Sommerurlaub wegen der Corona-Krise ins Wasser fällt geht es zeitnah weiter.
Beiträge von Wemser
-
-
@Lucifer Morningstar.
Es geht um das Fahrwerk und die Abgasanlage.
Per Post aus zeitlichen Gründen.
Ist jetzt nur noch ne reine Formalität. -
Tach auch.
Heute kam die erfreuliche Post.
Der TÜV-Bericht zum Eintragen in den Fahrzeugschein beim Straßenverkehrsamt.
Schwarz/Rote Post ist immer gut. Sei es von SPS-Motorsport oder von Teufel. -
Bin von dem Fahrwerk überzeugt.
Macht echt Spaß damit zu fahren. -
@Lami
Grins.
Muss da mal ein Fähnchen dran machen.Die letzte Handwäsche war mit Duschfrisch, dann abgespült und dann mit Glanzwachs aus der Waschbox drüber. Nichts wildes ehrlich gesagt.
-
Mööp.
Gestern habe ich bei SPS das Street Fahrwerk und die SPS Gr. A Anlage ab Kat verbauen lassen.
Bin sehr zufrieden mit den Arbeiten. Das Fahrwerks-Setup passt für mich perfekt. Konnte es 200 km auf der Rückfahrt testen. Auch Kurvenfahrten machen jetzt noch mehr Spaß.
Der Sound der Abgasanlage gefällt mir auch sehr gut. Schön Basslastig und nicht zu aufdringlich.
Auch gefallen hat mir die Art und Weise der Montagearbeiten.Auf der Rückfahrt kam es zu einer brenzligen Situation. Ein Autofahrer hat mich auf der A3 bei ca. 160 km/h übersehen. Musste ausweichen. Das Auto hat super reagiert und ich denke mal dass das Fahrwerk auch einen Beitrag dazu geleistet hat.
9E232F5A-4400-4333-887A-EF2241A4F465.jpeg
Gruss Wemser
-
Moin Volker.
Denke mal wenn ich gegen 5:30 Uhr losfahre dass ich pünktlich um 8:00 Uhr in Altendietz eintreffe.
Bin echt gespannt.P.S. Das Bild hat nur eine Vignette, Maske "dramatisch kalt" und eine Kennzeichenschwärzung bekommen.
Der ist wirklich so sauber.Gruß Wemser
-
Tach auch.
Stelle hier mal meinen RF vor.
Morgen beginnen die ersten Tuningmaßnahmen.
Als erstes wird morgen ein SPS-Street Fahrwerk eingebaut.
Hier nochmal ein Bild vom aktuellen Zustand des RF.
Weitere Bilder und Texte werden dann folgen.Glück Auf aus dem Ruhrgebiet.
-
Habe jetzt meine Handwäsche Starter-Kit bekommen. Werde ich die Tage mal ausprobieren. Orange/Schwarz könnte ich mir auch gut als Fahrzeug Folierung vorstellen.
-
Also bei mir bleibt die Krawallbüchse drin.
Hört sich für mich ähnlich an wie ein Tourenwagen. Genau das möchte ich im Auto.