Blau wäre der Farbton der bald verbauten Hardrace Domstreben.
Beiträge von Wemser
-
-
-
Vorschlag für eine Folierung. Muss nur 1 -2 Jahre halten. Meine Spiegelkappen muss ich eh folieren lassen. Alleine sähe es aber merkwürdig aus. Entweder in Blau oder Orange.
EF8564C2-99FD-4C45-A76B-A5983F913476.jpeg -
Alles klar. Danke dir für die schnelle Antwort.
Macht weiter so.
P.S. Freitag gibts Weihnachtsgeld. -
Hi Jan.
Bevor ich am Freitag mir meine Weihnachtsgeschenke bei euch bestelle habe ich noch eine Frage zur hinteren Strebe.
Würdest du die persönlich auch beim RF verbauen?
Hier wurde ja geschrieben dass er eh verstärkt ist. Ich denke mal schaden kann es ja nicht oder? -
Hier mal ein Video was ich nicht sehen will!
Die Beispiele die du nennst Jan das ist ja schon Vorsatz. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Man will doch nicht selbst von der Straße abfliegen, und dann sowas noch anderen zumuten, wissentlich? Ich hätte da nicht so ruhig sitzen können. Traurig, dass man sowas überhaupt ansprechen muss.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Lukaas. Das Lenkrad würde mir auch gefallen.
-
Seitdem ich den Mesh Grill S verbaut habe ist der Insekteneinschlag mit dicken Brummern stark reduziert worden. Gehe beim Waschen nur dezent mit dem Hochdruckreiniger da dran. Die kleinen Brummer sind irgendwann von selbst weg.
-
An dieser Stelle mal ein großes DANKE für eure super Videos bei YouTube. Das aktuelle Video mit dem Catch Can war sehr informativ.
Ein weiterer Besuch bei euch wird auf jeden Fall kommen. Melde mich dann frühzeitig bei euch.
-
Schau dir mal die Dash Cams von Nextbase an.
Meine nutze ich schon seit 3 Jahren. Schäden habe ich zum Glück noch keine.