Muss mir die Borbet A Felge mal live ansehen. .(7,5 x 17" ET 35)
Finde die persönlich schön schlicht.
Reifengröße Serie 205 / 45 R17.
Muss mir die Borbet A Felge mal live ansehen. .(7,5 x 17" ET 35)
Finde die persönlich schön schlicht.
Reifengröße Serie 205 / 45 R17.
Also meinen schwarzen könnte ich jeden Tag putzen. Mache es aber nur alle zwei Wochen. Mir war aber schon beim Kauf klar dass er irgendwann in den Gulf Farben foliert wird. Ob er dann Schmutzanfälliger wird wird sich dann zeigen. Wäre der Preis für meinen nicht so attraktiv gewesen hätte ich mir den RF in Matrixgrau gekauft.
Sehr futuristisch der Innenraum. Kann mir aber nicht vorstellen dass ich meinen RF gegen den neuen eintauschen würde. Hätte mir ja fast einen gebrauchten NC gekauft. Nach der Probefahrt habe ich davon Abstand genommen. Und da mir der RF so viel Spaß macht sehe ich auch keinen Grund zu wechseln.
Bin gespannt drauf. Das Bild ist schonmal vielversprechend. Kommt schonmal auf meine Wunschliste.
Ich habe mit dem Mazda Autohaus Norbert Kalina e.K. , Kampstraße 33 in 45899 Gelsenkirchen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Habe dort meine 1. Jahresinspektion machen lassen.
Habe insgesamt mit 5 Mazda Autohäusern in NRW Erfahrungen sammeln können und Kalina hat meine Erwartungen alle erfüllt.
Zahle ab Januar 158,60€ Vierteljährlich.
LVM- AutoPlus: SF 16 (28%) Typklasse 12 Regio R9
Vollkasko: SF 16 (29%) Typklasse 23 Regio R3
Moin.
@Ronotto: Die Reifen fahre ich erst noch runter, da die erst 1 Jahr alt sind. Ich gebe dir aber Recht dass es bessere Reifen gibt die auch mehr Grip haben.
@Stardust Größer als 205/45 R17 ist erst mal nicht geplant. Vielleicht irgendwann mal. Und ganz ehrlich, bis jetzt bin ich zufrieden mit den Reifen in Verbindung mit dem SPS- Street Fahrwerk.
@dave_man: Glückwunsch zum SPS Street. Das Fahrwerk macht einfach Spass.
Stand jetzt werden es wohl die Borbet LV4 in 17". Bis März habe ich noch Zeit mich auf die Suche zu machen. Suche schlichte Felgen für die 17" Originalbereifung. Die Borbet LV 4 sind also nichts besonderes.
Bei dem Kampfpreis erübrigt sich glaube ich nochmal die Frage nach einer zusätzlichen Rabattierung.
Domstreben Set, Spritzwandblech, CatchCan, T-Shirt und eine Tasse. Sehen uns im Februar zum Einbau. Bis dahin Heidi Ho.