Grööööhl, die Bullerei fährt mit. ??
Beiträge von Wemser
-
-
Bin die Tage auf dieses Video gestoßen.
Hat den Tankdeckel eventuell schon jemand verbaut?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein aktueller Favorit. OZ Leggenda 7x17“.
-
Bin echt gespannt auf die Leuchten. Wenn ich die verbaut habe schicke ich dir nen Bild von meinem RF vor der Veltins Arena. Glück Auf. ??
-
Ja, hatte dort schonmal geschaut, Die Leggenda Felge wurde mir dort bisher aber noch nicht angezeigt für den RF. Eventuell wegen TÜV oder ABE Einstellungen.
-
Hi.
Meine Frage wäre ob jemand die OZ Leggenda Felgen in 7 x 17“ ET 37 auf seinem MX 5 ND fährt und ggf. mal ein Bild posten könnte wie es am Auto aussieht. Gruß und Danke schonmal. -
Hi. Wann kommt eigentlich ein neues Video von euch?
Grüße -
Meine Spiegelkappe auf der Fahrerseite hat auch jemand beschädigt ( Lackabplatzer). Werde beide Spiegelkappen dieses Jahr folieren lassen. Bin dann damit durch.
-
Warum nicht eine schöne Rota oder JR von SPS?
Die JR 3 in 7 x 17" habe ich mir öfters mal angeschaut. Die fände ich auch super. Vorteil, es muss nicht gebördelt werden.
-