Einen Unterschied konnte ich noch nicht großartig feststellen. Denke mal wegen den weichen Winterreifen. Mal abwarten wenn die Sommerreifen drauf sind.
Beiträge von Wemser
-
-
So, die Hardrace Domstreben mit Spritzwandblech und die SPS Catchcan sind verbaut.
IMG_ACF09222F26B-1.jpeg -
So eine Expedition von Bochum nach Lüdinghausen will auch gut vorbereitet sein.
Dauert immerhin, bei der derzeitigen Verkehrslage, 2940 Sekunden
Einstimmig
-
Ich werde erst später bestellen. Defekter Fernseher kam jetzt dazwischen. Aber wenn ich die nehme dann lasse ich die bei euch einbauen. Will euch doch auch mal besuchen kommen.
-
Die Leuchten wirken auf mich sehr edel und hochwertig.
-
Das Blau erinnert mich an mein voriges Auto. Kann nur sagen dass die Farbe sehr putzintensiv war.
Klar mein RF ist jetzt schwarz, aber das bleibt ja nicht so. Das war mir beim Kauf schon klar dass er foliert wird.7F791F8C-134F-411B-98D3-D4641C82770E_1_201_a.jpeg -
Also je öfter ich mir die Bilder anschaue desto besser gefallen mir die Leuchten.???
-
Hi Jan. Kurze Frage. In welchem Facebook Forum habt ihr das mit dem Überrollbügel gepostet. Möchte mir das gerne mal anschauen.
Grüße -
Warum wird dieses Thema eigentlich alle 6 Monate wieder ausgegraben?
Die Bilder sind von 2017 - niemand hat die je verbaut gesehen.
Wie geschrieben. Bin die Tage auf das Video gestoßen. Vor sieben Monaten wurde das Video hochgeladen. Wenn es den Deckel schon vorher gab war es mir nicht bekannt. Habe meinen RF ja noch nicht allzulange. Davor habe ich mich mit anderen Autos beschäftigt. Zuletzt Mazda 3 Sportsline. Und Chrom mag ich persönlich auch nicht, heißt aber auch nicht dass der Deckel so bleiben muss.
-
Das ist eine Spendenaktion für Familien suizidaler Cops.
Ah, ok. Hatte mich schon gewundert warum man einen Rennwagen so foliert. Sorgt auf jeden Fall für Aufmerksamkeit. Danke für die Info. ?