Wenn ich das hier so lese werde ich wohl auch mal nächstes Jahr Richtung Mosel aufbrechen. Sicher ist sicher. Will den RF ja nicht mehr abgeben. Der wird höchstens vererbt.
Beiträge von Wemser
-
-
Schon 4 mal angeschaut. ?? Selten so einen sauberen Unterboden gesehen.
-
Da hast du dir aber was vorgenommen.
Glaube du machst sowas nicht zum ersten mal.
Car HiFi steht bei mir aktuell nicht auf der Liste. Bin mal einen Focus gefahren. Da habe ich mir den Hifi Ausbau von einer Firma machen lassen. Komponenten waren damals von Clarion, Lightning Audio, Audio System und Gladen. Gerade Kabel verlegen ist nicht meine Baustelle. Interessant finde ich es aber trotzdem. Bin mal auf weitere Baufortschritte von dir gespannt. ? -
943DA9F3-9914-472C-A082-78D40ACA4069.jpeg
Habe mir diesen Bausatz gegönnt. Lackiert wird er später so wie meine Wunschfolierug aussehen soll. Farben von Gulf Oil und Design angelehnt an den MX 5 Cup.
-
Hi Jan.
Das ist ein Super Angebot mit der Unterbodenverstrebung. In den nächsten Tagen kann ich entscheiden ob ich sie mir vor meinem Jahresurlaub gönne.Als Ergänzung zu meiner Hardrace Dom- und Heckstrebe die ich schon von euch verbaut bekommen habe wäre das Paket dann rund.
Werde mich dann zeitnah mit Guido zwecks Angebot und Einbautermin per Email in Verbindung setzen.
Danke dass ihr so viel möglich macht und einen super Support bietet.
Eure Videos waren ausschlaggebend dass ich mir den RF gekauft habe. -
Habe so eine Versiegelung auch noch vor mir. Bin einen Winter gefahren. Nie wieder!
Ende des Jahres kommt ein Winterauto.
-
Kleines Update.
Auto ist gewaschen und meine neuen Sommerräder montiert. O.Z. Leggenda 7x 17“.
-
Hoschi2212, die Leuchten sehen echt Hammer aus an deinem Breitbau.
Muss ich mal dem Ralf zeigen, das Bild, wenn er es nicht schon hat.
Dir Leuchten werde ich auch demnächst bestellen. -
Kenne das Gefühl. So ging es mir auch. Viel Spaß mit dem Spaßmobil.
-
Ich fahre ab und zu noch nen Opel Meriva A als Einkaufswagen. Irgendwann wird er dann mein Winterauto. Er ist definitiv der letzte Opel den ich fahre. Hat bei mir nichts mit der Qualität der aktuellen Modelle zu tun da ich selbst jahrelang Opel gefahren bin, sondern mit dem Standort Bochum 2014.