Habe bis auf das Sportpaket ne volle Bude im RF.
Interessant wäre vielleicht ob man das Display so umstricken könnte dass es eine Alternative zu einer Can-Check wäre. Bin mal gespannt was da noch kommt.
Beiträge von Wemser
-
-
Wollte niemanden mit dem Post auf den Schlips treten. Meine damit dass ich kein Bling Bling am Auto mag. Jeder soll sein Auto so bauen wie er es haben will.
Ich tendiere eher zu sowas in der Art. Auch wenn es kein MX5 ist.
-
Hi Jan.
Könntest du dir den Spoiler auch an einem RF verbaut vorstellen?Eventuell in Verbindung mit dem Verus Frontsplitter und den Seitenschwellern?
Möchte meinen RF in Anlehnung an einen Rennwagen aufbauen. Rennwagen finde ich optisch und technisch interessanter als die vielen Show & Shine Buden. -
Meine zweite Inspektion war heute.
Habe gerade mal 17000 auf der Uhr. Ölwechsel ( 0W 20) , Bremsflüssigkeit, Wischwasser,zwei neue Batterien in den Schlüsseln und was sonst noch auf der Todo Liste war. Bin zufrieden.Habe mir auch schonmal meinen zukünftigen Dayli angeschaut für nächstes Jahr (Mazda 2).
-
Sorry, Doppelpost.
-
Bin zwar auch eher der Ducktail-Heckdeckel-Fan.
aber ich glaube wenn ihr da Final Hand anlegt wäre ich dabei. Habe ja noch einiges vor mit meinem RF. -
Eventuell schaffe ich es auch rum zukommen. Ist ja quasi umme Ecke.
-
Hi.
Im Rahmen meiner letzten Inspektion bei Mazda muss da jemand die Muttern nachgezogen haben. Bei der Montage damals war alles gleichmäßig angezogen. Das weiß ich hundertprozentig weil ich es gesehen habe. Und wenn es dicht ist dann ist doch alles gut. Mich stört sowas nicht.
Schlimmer ist dass ich die Nacht nicht pennen konnte weil ich von dem Vorführer so beeindruckt war. -
Heute war ich bei SPS für den Einbau der Hardrace Unterbodenverstrebung.
Ein Unterschied ist definitiv spürbar. Das Auto fühlt sich direkter und straffer beim Fahren an.
Der Einbau hat sich gelohnt.
Mein persönliches Highlight heute war aber die spontane Probefahrt mit Guido in dem weißen Vorführer ND.
Der Vorführer klebt förmlich auf der Straße. Und das Sitzgefühl in den RECARO Pole Position Sitzen hat mich echt beeindruckt.So habe ich gesehen was noch alles mit meinem RF möglich ist. Ich bin echt beeindruckt.
Kann mich nur bei SPS bedanken.
Hier noch 2 Bilder.
IMG_4FF5E5BC513B-1.jpeg -
Moin.
Die Unterbodenverstrebung ist gekauft. Sehen uns Anfang September zum Einbau bei Euch.
Bin auf den Unterschied der Fahreigenschaften gespannt.