Aber bitte kein S04 Emblem drauf!
Keine Angst, dafür gibts ja einen Zweitwagen (Opel Meriva). ??
Aber bitte kein S04 Emblem drauf!
Keine Angst, dafür gibts ja einen Zweitwagen (Opel Meriva). ??
Heute habe ich mal angefangen mein Fahrzeugdesign zu erstellen. Die Farben sind Jet Black, Hardrace Blau und Silber. Kommt leider nicht so rüber. Ist aber noch etwas Arbeit bis es fertig ist.
61B480C9-426C-4E99-ADE5-44731C5AFADA.jpegEB27CC2E-B099-459D-A513-EB1FF14564E4.jpegCD846139-2A5C-44FA-A4F9-89354AA985B6.jpeg
Just für Fun. ?
Viel Spaß mit deinem Flitzer.??
Hi.
Kurze Frage.
Ich suche für nächstes Jahr einen hochwertigen Wagenheber und Drehmomentschlüssel. Passende ummantelte "Nüsse“ suche ich auch.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Danke schonmal für Antworten.
Tach auch. ?
Heute gab es was zum Nikolaus.
Danke an Jan#SPS und sein Team für den zeitnahen Versand und die coolen Aufkleber.
Bis jetzt habe ich mein Auto in nur zwei Hände gegeben. Bin da sensibilisiert, da ich einige schlechte Erfahrungen mit (Fach) Werkstätten bei meinen anderen Autos gemacht habe.
Zum Glück arbeitet ein guter Kumpel von mir im Mazda Autohaus der ein Auge auf meinen RF wirft.
Warte jetzt erstmal auf eine Benachrichtigung.
Hi.
Bestelle euren Shifter Mitte nächsten Jahres. Habe mein BF- Kontingent leider schon erschöpft. ?. Lasse ihn dann zusammen mit den anderen Bauteilen direkt mit einbauen und eintragen bei euch.
P.S. Danke für den Livestream gestern Abend. ?
Moin.
Der nächste Step sind Spurverbreiterungen ( 18mm pro Achse vo/hi.
Die werden aber wahrscheinlich erst Mitte nächsten Jahres verbaut. Möchte es dann zusammen mit einem CAE- Shifter und Semi Slicks kombinieren. Ist dann ein Abwasch.
Bin mit meinen LEDs zum FMH gefahren. Hatte die Faxen dicke mit der Fummelei. Eine Kennzeichenleuchte musste neu, da eine Befestigung abgebrochen ist. Ende Gut - alles gut.
Hi.
Wurde gefragt ob das originale Serienfahrwerk ( nicht das Bilstein Fahrwerk) aus einem 2019er RF G184 auch in einem ND RF Vorfacelift G160 eingebaut werden kann und darf. Kann da jemand weiter helfen?
Gruß und Danke