Wen die Finnen alle ein einheitliches Maß haben kann das vermutlich nicht teuer sein. Massenware. Dachte erst dass das ein komplettes Teil wäre so wie damals beim Manta. Das perfekte Ausrichten wird dann wohl spaßig.
Muss das mal live sehen.
Wen die Finnen alle ein einheitliches Maß haben kann das vermutlich nicht teuer sein. Massenware. Dachte erst dass das ein komplettes Teil wäre so wie damals beim Manta. Das perfekte Ausrichten wird dann wohl spaßig.
Muss das mal live sehen.
Mein Vater hatte eine Katzen Treppe in den 80ern an seinem Manta B verbaut. Da finde ich so etwas zeitgemäß. An meinem RF kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Finde den RF zu modern dafür.
Möchte mich gerne anschließen.
Der Shortshifter und die Tassen kamen sehr schnell und mehr als Bruchsicher verpackt bei mir zu Hause an. Danke.😉👍
Mal vorgemerkt.
Ob es klappt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen. Season Opening war schon genial.
Moin. 😂
Der Coolerworx Shifter müsste die Tage bei mir eintreffen. War ein Spontankauf. Nu ist aber gut für dieses Jahr. Nächsten Monat kommt nur noch TÜV und die 3. Jahresinspektion plus Garantie Verlängerung. Nächstes Jahr geht es dann wie oben geschrieben in die Vollen.
Grüße.
Bestellung ist raus, zusammen mit 2 Kaffeetassen. Wollte nicht mehr warten. Einbau allerdings erst nächstes Jahr. 😉👍
Da kann ich nicht mehr Widerstehen.
Bestellung geht heute Abend nach der Maloche raus.
Echt ein Kampfpreis.
Danke für diesen ausführlichen Bericht.
Für mich steht auf jeden Fall fest dass das R-Fahrwerk über kurz oder lang mein SPS Street (Standard Werte) ersetzen wird. Warum? Euer weißer Vorführer ND ist der Grund. Die Probefahrt war einfach grandios. 👍👍👍
Danke für die Infos.
Das klingt echt Spannend.
Weihnacht- und Urlaubsgeld werden direkt an die Seite gelegt. 😎👍
Mal ein Update.
Dieses Jahr wird es nichts mehr mit weiteren Umbaumaßnahmen an meinem RF.
Habe die Spurverbreiterungen immer noch in der Wohnung liegen.
Andere Ereignisse hatten Vorrang, Goldene Hochzeit, Konfirmation usw.
Was aber nächstes Jahr definitiv auf der Tagesordnung steht sind:
- Lenkrad
- Rückleuchten
- Spurverbreiterung montieren
- Coolerworx Shifter,
- Nankang NS2R
- Vermessung
- Aufbereitung
- Teilfolierung (abgewandeltes Cup Design)
- eventuell Fächerkrümmer/ Kat Kombi
Grüße aus dem Pott