Dann mal Toi Toi Toi.😉👍
Beiträge von Wemser
-
-
Wird das ein Firmenwagen?
-
Nummernschild abbauen. Grill anlegen. Die Klammern mit dem beigefügten Werkzeug durch den Grill nach hinten umlegen.
-
Hatte letzten Montag meine Inspektion + TÜV + 3 Jahre Garantie Verlängerung. Bin sehr zufrieden mit meiner Mazda Werkstatt in Gelsenkirchen. Haben sauber gearbeitet und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Plakette für den Licht Test wurde an die Windschutzscheibe geklebt. Seit dem Fahrwerkseinbau bei SPS musste an der Beleuchtung nichts nachjustiert werden.
Wenn ich rückblickend an meine Opel und Ford Werkstätten denke bin ich mit Mazda bis jetzt am Besten gefahren.
-
Gefällt mir sehr gut. 😉👍
Schön finde ich auch wenn man die Veränderungen nach und nach macht und nicht alles auf einmal.
-
Rufe dich wie beim Season Ending besprochen in der ersten Novemberwoche an. Freue mich schon auf den Einbau. TÜV, Inspektion und Garantie Verlängerung haben diesen Monat ordentlich Budget verschlungen. Nächsten Monat kann es weiter gehen.😉👍
-
Habe vordere und hintere Hardrace Domstreben verbaut und überlege nun die unterbodenstreben nachzurüsten. Nun die Frage, verändert sich die Bodenfreiheit? Hatte irgendwo gelesen das es beim Hardracesatz vorne Probleme geben kann.
Bin unsicher ob ich nun nicht doch eher "nur" die IL streben nehme die wohl kein Problem mit Bodenfreiheit haben. Aber vermutlich auch nicht so versteifen
Hi. Habe die Hardrace Unterbodenstreben verbaut. Im Zusammenhang mit dem SPS Street habe ich keine Probleme im Bezug auf die Bodenfreiheit. Meine Jan hat mal irgendwo erwähnt dass die Streben nur einen Unterschied von 3 mm zur Serien Verstrebung ausmachen.
-
Bin Montag morgen damit dran, plus TÜV und Garantie Verlängerung. Bin gespannt was mich das kosten wird.
-
Auf dem Bild finde ich die Farbe garnicht mal so schlecht. An meine Lieblings Mazda Farbe Deep Chrystal Blue die ich an meinem Mazda 3 BN hatte kommt sie aber nicht ran.
-
Habe vor morgen früh mal vorbei zu schauen.
Ist ja umme Ecke.