Würde mich mal interessieren wie du das dann umsetzt. Kann dir aber versichern dass das präzise Schalten mit dem Coolerworxx einiges in den Hintergrund drängt. 😉👍
Bin auf deine weiteren Umbauten gespannt.
Würde mich mal interessieren wie du das dann umsetzt. Kann dir aber versichern dass das präzise Schalten mit dem Coolerworxx einiges in den Hintergrund drängt. 😉👍
Bin auf deine weiteren Umbauten gespannt.
Hi. Den Coolerworx Shifter wirst du beim Musik hören etwas wahrnehmen. Wenn ich z.B. beim Bose System Lautstärke 35-40 einstelle ( Metal oder Dubstep ) nehme ich den Shifter nicht mehr wahr.
Erstmal hoffe ich dass ihr das Auto unbeschadet wieder bekommt. Ist echt kacke sowas!!!
Das schlimme ist dass jedes Auto geklaut werden kann wenn es einer klauen will. Man kann es den Tätern erschweren, mehr aber auch nicht. Da steckt ne ganze Industrie hinter die Werkzeuge und elektronische Geräte herstellt und verkauft. Vor kurzem gab es eine Reportage mit einem VW Caddy der auch mehrere Tracker verbaut bekommen hatte. Man hat nur noch ein paar Einzelteile orten können.
Hoffe für euch das Beste.
Sieht gut und hochwertig aus und ist sicher seinen Preis wert. Allerdings würde ich dann doch einen fest verschraubten Spoiler vorziehen. Ein ganz großer Nachteil am ND ist leider die Position der 3. Bremsleuchte. Wäre die vom Werk aus schon im Kofferraumdeckel integriert könnte man den Ducktail noch extremer modellieren. Wenn ich den extremen Ducktail von meinem Arbeitskollegen an seinem Capri sehe wäre ich bereit das Geld dafür auszugeben.
Jou. Gebraut mit Duisburger Uferfiltrat.😂😂😂
@Duke, dat nennt man Ruhrdeutsch, hömmma, Mensch Kärr. 😂🤘
Aus der Urlaubsregion am Monte Schlacko und vom Emscher Strand. 😂
@dukatifreak1, ja es ist das Yuki Lenkrad. Hatte es zum Season Ending dieses Jahr in der Hand. Im Griff Bereich hat es für mich wie Angegossen gesessen. Das war mir wichtig. Und ich wollte dass es unten abgeflacht ist.
Die Verarbeitung des Lenkrad ist 1A. Kein Vergleich zum Serien Gummilenkrad. Gerade ein Lenkrad finde ich muss perfekt auf den Fahrer abgestimmt sein. Kann nur empfehlen ein mögliches neues Lenkrad einmal selbst in der Hand gehabt zu haben.
Muss mal schauen wie sich das bei hohen Drehzahlen verhält. Auf der Autobahn heute habe ich das nicht als störend empfunden. Teilweise war auch garnichts zu hören. Ist für mich aber eine sehr gute Entscheidung gewesen. Glaube ich hole jetzt das nach was ich mit 18 nicht hatte. 😂 Besser spät als nie.😎🤘
Ceen. Bin heute erst 60 km damit gefahren. Die meiste Strecke davon die A43. Muss gestehen dass ich meine beiden Flossen überwiegend am Lenkrad hatte da das Lenkrad so gut in den Händen lag. Kann aber bestätigen dass man viel öfter schalten möchte. Die Semi Slicks werden kommen. Brauche eh neue Reifen und will das mal ausprobieren. Geräusche sind da für mich zweitrangig. Möchte dass das Auto perfekt auf der Straße liegt und Grip hat.
Tach auch.
Zurück aus Lüdinghausen. Lenkrad und Shifter sind jetzt eingebaut. Das Lenkrad ist echt Top. Will man garnicht mehr loslassen. Der Shifter macht echt Spaß und funktioniert super. Das Schalten macht echt Spaß und ist super präzise. Die Geräusche die der Shifter produziert halten sich wie ich finde in Grenzen. Habe da kein Problem mit. Gefällt mir sogar. Danke nochmal an Zymexx.