Danke für die Bilder und Infos. Dieses Jahr muss ich leider noch durch den Winter mit dem MX5. Nächstes Jahr wird er versiegelt und eingelagert. Hatte einen Golf 4 als Wintermöhre in Aussicht gestellt bekommen. Zum Kauf kam es nicht. Er gammelt jetzt seit 5 Monaten vor einer Garage rum. Jetzt will ich den auch nicht mehr.
Beiträge von Wemser
-
-
Wenn ich eins nicht mag sind es Fingerabdrücke auf einem Display. Bin froh dass es während der Fahrt deaktiviert ist. So kommt man nicht in Versuchung.😉
-
Habe auch ganzjährig die originalen Gummimatten drin. Einen besseren Schutz fürs Auto gibt es meiner Meinung nach nicht.
-
War 2004 das letzte mal auf der Motorshow.
Würde mich über ein paar Mazda Bilder freuen. Wünsche allen die dort hinfahren viel Spaß.👍
-
Angemeldet ja ( vor 3 Stunden). Mail zum Verifizieren ist noch nicht angekommen, auch nicht im Spam Ordner. Notfalls versuche ich es morgen nochmal.
-
acki_v , das ist ein PlayStation Umbau.
Achte mal aufs Kennzeichen. 😉😂
BBS LeMans ist richtig. Super Chic - super teuer.
-
Ist auf jeden Fall leichtgängig und schaltet einwandfrei. Kein Kratzen vorhanden. Habe es bei dem Auto anders in Erinnerung gehabt als ich den vor 2 Wochen zuletzt gefahren bin. (Opel Meriva A) Kommt mir zu leicht vor auf einmal.
-
Hi. Hab da mal ne Frage.
Wenn die Schaltung gefühlt zu leichtgängig funktioniert. Woran könnte es liegen? Eventuell zu wenig Getriebeöl? Es wurde kein Getriebeöl gewechselt. Es handelt sich auch nicht um mein Auto.
Danke schonmal für eure Antworten.
-
Krass. Bin gespannt.
-
Hallo Jan.
Habe gerade euer neues Video bei YouTube geschaut.
Mich interessiert euer Heckspoiler. Kann mir aber nichts unter APR Style vorstellen. Kannst du da ein bisschen Licht ins dunkle bringen.
Die Renderings von dem Breitbaukit wären auch interessant. Fächerkrümmer/ Kat steht nächstes Jahr auf meiner ToDo Liste.
Grüße