So wie ich das mitbekommen habe ja. Habe den nicht selber verbaut. Im Winter bekommt man ne kalte Flosse. 😉
Beiträge von Wemser
-
-
Habe in Erinnerung dass Jan oder Guido mal etwas davon erwähnt hat. Zumindest dass die das Rasseln etwas eindämmen möchten. Was mich persönlich überhaupt nicht stört. Meiner hat noch die Schraube.
-
Hatte heute Mittag einen Sprinter mit Licht hinter mir. Mein Spiegel war aktiviert, hat aber nicht abgeblendet. War zu hell. Nachts funktioniert das aber problemlos.
-
Ronotto, nur wenn ich durch Bismarck oder Ückendorf fahre. 😛😂 P.S. Über uns spricht man - über die anderen lacht man.😎🤘😂
-
Steinigt mich bitte nicht, aber mich erinnert sowas immer an Kirmes oder an die Beleuchtung eines 24h Kiosk.
Freue mich aber für jeden der so etwas gut findet und verbaut.
-
In meinem Fall sitze ich ziemlich weit vorne. Langer Oberkörper - Kurze Beine. Wenn ich aktuell aus Einfahrten fahre oder an einer Einmündung stehe bewegt sich mein 3 Punkt Gurt nicht. Das einzige was jetzt schon anstrengend ist ist die Betätigung der Schrankenanlage zum Firmengelände. Da müssen selbst die SUV Fahrer die Hand nach Oben reißen um den Code einzugeben.
-
Vor der Fahrt ein paar Bohnen essen. Dann braucht man keine Sitzheizung mehr.😉
Bin die Poles mal mit 4 Punkt Gurten gefahren. Die sind alles andere als unbequem.
Mir stellt sich die Frage ob ich die mit Seriengurten fahren soll oder mit 4 Punkt Gurten. Ist ja erstmal eine Kostenfrage da dann noch ein Bügel verbaut werden muss. Alltagstauglichkeit ist mir nicht wichtig. Will nicht mehr im Auto rumrutschen während der Fahrt. Und was ich sagen kann ist dass es sich unwahrscheinlich gut anfühlt in den Poles zu sitzen.
-
Endlich mal normale Leute. 😂👍👍👍
-
Greife mal vor. Das Lachen geht nur um den verfassten Text in der Beschreibung. Es geht nicht um Personen mit eventuellen Einschränkungen.
-
Kugelfisch Ernst, Mensch! Da geht es aber auch um ein völlig anderes Produkt oder einen anderen Zweck, oder beides
- es handelt sich um eine SCHWANZ-Lampe
Wer nicht fühlen kann muss leuchten.😂😂😂
Ich kann nicht mehr vor lachen. 😂😂😂😂😂😂