Gut, dass ich noch mal reingeschaut habe.
Ja, 24. passt auch. Count me in!
Beiträge von CptHumbug
-
-
Moin zusammen, der ein oder andere hat es ja schon angedeutet. Ich werde auch dabei sein
VG
-
Ich werde wohl auch da sein
Gruß
-
Auspuff haben wir heute drunter gebaut ??
Soweit so gut. Ein Schaubild / Explosionszeichnung für die Reihenfolge der Schrauben / Feder Kombi wäre aber hilfreich gewesenKlang soweit bisher auch ganz gut ??
Allerdings habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich dicht ist. (Dichtigkeit haben wir direkt nach Montage geprüft (Standgas und bis ~3.000u/min)) und da war alles gut. Allerdings nach gut 20km und nach ein paar mal durchbeschleunigen im 2. Gang finde ich das ab ca. 4-5k rpm irgendwie ein sehr starkes „pusten“ zu hören ist, welches mit mehr Drehzahl immer lauter wird. ? Vielleicht ist das aber normal? Daher gerne ein paar Berichte wie es bei euch direkt nach Montage war.
-
Hat noch jemand irgendwelche Tipps & Tricks die man bei der Montage beachten sollte? Das Wetter ist zwar miserabel, aber ich glaube ich werde den frisch gelieferten ESD heute Nachmittag mal drunter bauen. Wer will schon bis zum Wochenende warten. ?
-
Nachdem ich am Wochenende die Gelegenheit hatte einmal Probe zu hören ist die Bestellung übrigens auch mittlerweile raus
Hoffen wir mal, dass die Lieferung schnell geht
Vielen Dank noch mal an dich Toddymax !
-
Toddymax Da sag ich nicht nein Dann habe ich auch endlich Gewissheit ob ich zufrieden sein werde.
Ich schreib dir mal Privat
-
Kugelfisch wie sieht es denn bei euch aktuell mit der Lieferzeit für den Gen 7 aus? Ich glaube so langsam muss auch mal bei mir was drunter
Und ist soweit alles im Lieferumfang enthalten was ich zur Montage beim Original Diffusor benötige?
-
Ja, genau. War Anfangs erst skeptisch, ob ich nicht lieber die Roten wie früher gehabt hätte, aber mittlerweile find ich sie genau so gut.
-
Bei mir dürfte es wohl eher Kategorie jüngster sein.
Mein kleiner Aprilscherz: G184 ST in Magmarot. Gebaut am 15.01.2020; EZ am 01.04.2020.
Und jetzt bereits 1.600km runter.