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Schon erstaunlich wie viele Einzelteile im Heck raus müssen bis man an die Domlager rankommt.
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Die Härteverstellung wird wohl nicht allzu häufig benutzt...
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Neues Federbein rein, zwischendurch konnte sich meine Frau an den Bremssätteln austoben. Wir waren eigentlich fest der Meinung das die schon ab Werk rot sein müssten
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Vorne musste für die Härteverstellung die OEM Domstrebe bearbeitet werden.
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Auto mal auf Rollböcke gestellt und ungefähr die gewünschte Höhe eingestellt. und Feierabend machen, war ja doch schon recht spät...
Am nächsten Morgen gings dann fröhlich weiter, Auto auf die Höhe gedreht die für uns ein guter Kompromiss zwischen "Geil Tief" und "kommt über Bordsteine" ist.
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Sind jetzt noch ca. 4cm Restgewinde vorhanden, ginge also noch deutlich tiefer. optische finden wirs aber mit den 17 Zollern so eine runde Sache.
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Bin bisher zwar erst knapp 50km gefahren aber der Unterschied zum OEM Fahrwerk ist schon echt heftig, kein eintauchen mehr beim Anbremsen, Aufschaukeln bei Lastwechseln ist fast weg.
Einzig bisher Negativer Punkt: Ein; und Aussteigen geht jetzt noch bescheidener als vorher
Ich hoffe euch gefalle die bisherigen Bilder, Falls zuviel oder zuwenig ist, oder der falsche Fred meldets einfach bin sonst nichtviel in Foren unterwegs.
Hier noch ein Bildchen der Felgen die draufkommen, sobald ich 4 gleiche bekomme...
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