Beiträge von siq

    Kann ich toppen. Mein swift ist 22 Jahre alt, hat Kratzer und Beulen. Aber nur 86.000 km. Hat 53 PS mit 3 Gang Automatik. Und es ist mir sowas von egal wenn da eine neue Beulen oder Kratzer passieren. Ich muss nicht nachdenken wo ich parke oder ob der Lack dreckig wird.

    Nur größeres transportieren kann ich auch hier nicht 😕

    genau so werde ich das dann in Zukunft mit irgend einer günstigen x-beliebigen Daily A nach B E-Schlampe auch machen.

    den Bose "Hochtöner" würde ich in jedem Fall ersetzen, der ist sogar noch schlecher als der Tiefmitteltöner in der Türe. Bei dem TMT passt es wenigstens so einigermassen zur Verbiegung vom Bose DSP.

    Ich persönlich würde Gewebekalottenhochtöner (wie zb. Eton) bevorzugen, da die ein meist eher angenehmes neutrales Klangbild produzieren.

    also ich hatte ja den G160 und war mit der ganzen Motorcharateristik sehr zufrieden (klar mehr geht immer, aber das ist nicht der Punkt). Den G184 bin im Vergleich dazu leider nie gefahren. Ich frage mich aber, ob man den ich sag mal eher welligen Drehmomentverlauf vom Diagramm beim G184 so auch in der Praxis spürt ?

    Hi :)

    Wenn Du aufm Porsche schon den Michelin SportCup2 gefahren bist, dann würd ich mal den Michelin Pilot SuperSport in die engere Auswahl nehmen ;)
    Ich bin den viele Jahre in Seriengröße aufm MX5 NC gefahren und hatte ihn auch eine Saison auf dem ND und... naja.. was soll ich sagen... ich bin BEGEISTERT von diesem Reifen. Ich hätt ihn immer noch drauf, wenn ich ihn heuer im Sommer wieder bekommen hätte :(

    Danke für den Tipp mit dem PSS. Den hatte ich noch nicht auf dem Radar. Allerdings komme ich interessanterweise mittlerweile auch bei nicht so tollen Bedingungen wie jetzt, mit dem Cup2 recht gut klar.

    wie glaube ich schon mal gesagt hier wäre die einfachste und wohl passabelste Lösung für mich gewesen den sehr stimmig klingenden Gewebekalottenhochtöner vom Eton Systen zu nehmen, den Bose TMT aber drin lassen und dabei - ganz wichtig - die ganze Türe innen und aussen mit Butylfolie zu dämmen (also genau das was ich ja schon für den Eton TMT gemacht habe). Leider kann ich ja nicht mehr testen. Ansonsten ja klar, wenn man die Bose DSP's ganz umgehen könnte, würde wohl klanglich noch so einiges drin liegen, aber ich befürchte das artet dann etwas aus in Sachen Aufwand/Kosten.